An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

ElliS

Shopping Queen
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Yuppi, ich krieg halt immer die Meldung, dass mir der Zugriff aus dem Ausland verweigert wird...das ist dann bloed, wenn man keine Videos schauene kann...vielleicht gibts da einen Weg, das zu umgehen, aber ich Doedel weiss sowas halt nicht...:oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Yuppi, ich krieg halt immer die Meldung, dass mir der Zugriff aus dem Ausland verweigert wird...das ist dann bloed, wenn man keine Videos schauene kann...vielleicht gibts da einen Weg, das zu umgehen, aber ich Doedel weiss sowas halt nicht...:oops:

ich fürchte da musst Du warten bis Amazon in Indien gelandet ist und dann gibt es dort primär erst mal Bollywood Filme :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Für die Videos nutzen wir halt die Playstation, auch fast täglich und das klappt super. Dafür bräuchte ich jetzt nicht noch ein extra Gerät. Und den Kindle an die Anlage anschließen geht auch super schnell und ich habe meine Musik.
Ich glaube also, dass uns das Gerät keine großen Vorteile bringen würde?!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Ich kann die Prime-Videos über die Playsi am TV gucken. Nutze es aber nicht, da die die Filme nicht in Originalton anbieten :-( und ich gucke seit Jahren nichts mehr auf Deutsch, die Synchronisationen sind immer so schlecht!
 

Nats

Jupheidi
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Ich bin froh, das unser TV Wifi hat und wir darüber ins Netz gehen können. Bei amazon schau ich sehr gerne unsere Serien ;)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Mal eine Frage: Unser Smart-TV unterstützt Amazon instant video nicht. Das heißt, ich müsste mir so ein Gerät kaufen, Prime Mitglied werden (oder in anderer Reihenfolge?) und dann? Was kosten dann die Filme und Serien bzw. was gibt es kostenlos? Hatte nämlich mal die Flat von Maxdome, aber dann wieder gekündigt, weil im Paket schnell nichts tolles mehr dabei (Serien z.B. nur die uralten Staffeln usw.)...
 
Oben