An die "alten" Hasen hier ...

Katja

Löwenbändiger
AW: An die "alten" Hasen hier ...

hhhhhmmm, wenn der Laden mit dem Mann wäre, dann was sportliches. Aber mit der Schwester *grübel*

Feinkost aus Kanada, Kinderkleider, Bücher, was war sie nochmal von Beruf...??

Ok, dann gibts auch keine Bilder von den Mädels :nananana:
:crazy:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die "alten" Hasen hier ...

hihi Feinkost aus Canada ...... nö
Kinderkleider ... nö
Bücher ... jepp - auch ... aber jetzt wollen wir mal etwas spezieller werden denn es ist kein Buchladen ...... es nennt sich anders ....

:winke: Katja Reschpekt
 

Fioflo

Herzilein
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Hühü, ich stand schon davor! :bravo:
Nun weiss ich es, aber ich verrate es nicht, ratet mal schön weiter!!
:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Hallo Bianca,

drück doch mal Däumchen für sie. Sie schaut sich morgen ein Häuschen bei euch in Freudenberg an .....

:winke:


Und Du warst nicht drin bei ihr ??? Und überhaupt Du hast es gewusst :umfall:

Grüße vom Hintermmond
 

Fioflo

Herzilein
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Hallo Ute!
Eeecht, bei uns im Ort? Klasse, es ist schön hier!
Du, wir sind mit den Kids vorbeigelaufen, so kurz vor Ladenschluss, und haben so manche Dinge :cool: bewundert.
Aber nö, ich wusste natürlich nicht, dass Niki die Besitzerin ist!
Ich hab grad nur mal nach dem Shop gegoogelt, und da tauchte ihr Name auf, ein Bericht aus der Zeitung...
Ich kann nur so viel verraten: die Deko ist schön!
:winke: von Bianca, die Dich auch mal bald in den freudigen Ort zu einem Seminärchen einladen würde...:winke: , ich ruf mal an!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die "alten" Hasen hier ...

nö Kaffee gibts keinen, aber nen Tee habe ich bekommen höhö

Bianca ja ruf mal an .... lass uns schwatzen .....
 
Oben