An die "alten" Hasen hier ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Ihr habts :bravo:

Niki ist ihr Nickname gewesen. Nicole in echt.

Ich hab mich soooo gefreut sie zu sehen. Und werde sie jetzt sicherlich öfter mal in ihrem Laden besuchen gehen. Dylon ist schon 5 Jahre .... die Zeit vergeht. Und ihr Mann arbeitet jetzt hier - deshalb sind sie praktisch wieder komplett nach D umgesiedelt. Den Laden hat sie mit ihrer Schwester zusammen.

So, das waren die neueste Alt-Schnulli-Infos. :mrgreen:

Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Von AnjaIlb höre ich ab und an über Katja. Susan hatte sich im Laufe 2006 auch einmal kurz gemeldet, ihr geht es gut, ist aber auch wieder in der Versenkung verschwunden. Und "uns" Gabriela, ja da weiß ich leider überhaupt nix. An sie denke ich auch sehr oft.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Stimmt, wir hätten gemeinsam bei dalli-dalli auftreten können - was der eine nicht weiß ... :)
 

Su

Das Luder
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Ui,

mag sie nicht mal wieder hier vorbeischauen. Und da ich ja nicht neugierig bin, was für ein Laden ist es den?

LG
Su
 
Oben