An die "alten" Hasen hier ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
.... ihr ratet niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wen ich heute getroffen habe.

Sie ist mittlerweile Ladenbesitzerin in BiBi - und ich glaube mein Gesicht wahr sehenswert als ich sie erkannt habe.

Na wer kriegt 1 und 1 zusammen?

Grüßle Ute
 

Alley

Miss Ellie
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Mmmhmm... :???:

Wenn du so fragst, ist sie nicht mehr im Forum aktiv, stimmst?

Gabriela? Aber sie kam doch aus Nürnberg - oder??
 
F

Frau Giraffe

AW: An die "alten" Hasen hier ...

Susan??? Oder vieleicht Anja IIb??? War sie beim KH -Treffen bei???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An die "alten" Hasen hier ...

An Susan hab ich auch SOFORT gedacht.

Na? Wer ist es?

Ich muss mal in mich gehen :???:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die "alten" Hasen hier ...

hihi .....

Die Stuttgarter müssten hier mal mit raten ....... Die große Unbekannte war schon beim Hofi-Treffen dabei ..... meldete sich in den vergangenen Jahren mal von hier, mal von Übersee .... *flöööt* jetzt sag ich aber nix mehr. Und stimmt sie war lange nicht im Forum .....

:mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Boah, wie hieß denn die mit dem Eishockeyspieler? die wohnte doch mal in Kanada - mal in SH
 
Oben