An die 2- Autos- Haushalte...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Wir haben auch zwei Autos und haben uns dann irgendwann doch den Luxus von zwei Sitzen geleistet - weil es einfach auch mal passiert ist, dass einer ihn hingebracht, der andere abgeholt und der Sitz vergessen wurde :umfall:

Wir haen 2 Autos und für jedes Auto einen eigenen Sitz. Wir könnten gar nicht umbauen, denn ich bringe Tim morgens zur Schule mit dem einen Auto (oft laufen wir aber auch ;-) ) und mein Mann holt Tim mit dem anderen Auto aus dem Hort nachmittags wieder ab. Da geht umbauen schlecht.

Das geht schon, ich hab dann morgens den Sitz ausgebaut, im Kiga gelagert und Joachim hat ihn dann beim Abholen in sein Auto eingebaut.

Aber nachdem ich dann mal auf ihn warten musste, weil er nämlich Erne morgens in den Kiga gebracht und vergessen hat, den Sitz auszubauen, war dann meine persönliche Geduld zu Ende.


:winke:

Rosi,
die sich mit zwei SItzen ein bequemeres Leben "erkauft" hat ;)
 

Kathi

Dino
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Das geht schon, ich hab dann morgens den Sitz ausgebaut, im Kiga gelagert und Joachim hat ihn dann beim Abholen in sein Auto eingebaut.

Bei uns geht das nicht, da wir nicht die Möglichkeit haben, in der Schule einen Sitz so zwischenzulagern, dass er nicht geklaut wird ;-) . Im KiGa wäre das möglich gewesen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Bei uns geht das nicht, da wir nicht die Möglichkeit haben, in der Schule einen Sitz so zwischenzulagern, dass er nicht geklaut wird ;-) . Im KiGa wäre das möglich gewesen.
Bei uns ginge das auch nicht so gut. Es gibt Schuppen für Kinderwagen und ähnliches. Da würde ich den Sitz aber nicht gerne lagern. In den Gadroben wäre es vom Platz nicht möglich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die 2- Autos- Haushalte...

Bei uns im Kiga standen die immer auf der Garderobe. Wie das nach dem Umbau ist, weiß ich noch nicht. In der Schule kommen die in den Raum, wo die Kinder nachmittags auch die Schulmappen abstellen. Da hab ich Ariane schon abgestellt, als sie mit einer Freundin mitgefahren ist nachmittags zum schwimmen.

Blümchen, die bin heut etwas frech, die Frage war so schön als Steilvorlage :hahaha: Übrigens haben wir im Zweitauto relativ "billige" Sitze. Den von Ariane hat einst die Uroma gekauft, der von Fabienne ist dann von uns gekauft worden.
 
Oben