An den Vater meines Sohnes

Murmel

Familienmitglied
AW: An den Vater meines Sohnes

ich versth bahnhof,
brütet feleo nu wirklich, oder brütet reni für sie? Keine ahnung hab.... *fg*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An den Vater meines Sohnes

.. Mädels ..

:cool:

darf ich hier mal genaueres erfahren?

also bitteschön WER hat nen Bauchzwerg??
WER bitteschön ist der Vater??

darf ich gratulieren oder ist das alles ein Aprilscherz??

ich mag nicht rätseln müssen, das geht immer so auf die Haarfarbe :rolleyes:

.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: An den Vater meines Sohnes

Also,

Renis Mann ist der Vater von FELEOS noch zu gebärendem Sohn.
Feleo brütet diesen Sohn allerdings nicht selber aus.
Reni amüsiert sich drüber und ist nicht böse oder so, weil sie im Rabbatz in HH damals schon was geanht hatte, als Rico und FELEO mal kurz verschwanden.
Der Sohn wird im August geboren und wird, wie sein Vater, auch Rico heissen.

Die Auflösung dessen, kommt dann zusammen mit dem ersten Familienfoto im August :hahaha:

Eigentlich doch alles ganz verständlich, oder ? :heilisch:
 
E

Enie

AW: An den Vater meines Sohnes

Ja, und jetzt warten wir hier bis AUGUST darauf, dass die Damen sich etwas weniger geheimnisvoll geben?? :ochne:

Ich hab eine bessere Idee: Wir dürfen ja/nein-Fragen stellen, die Ihr wahrheitsgemäß beantworten müsst. Vielleicht kriegen wir's ja raus.

Hier wäre auch schon die erste Frage: Ist Boris Becker sowas auch schon mal passiert? :heilisch:
 
Oben