An allen Erzieherinnen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 20. Juli 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    da ich am 07.11.06 wieder arbeiten gehe(als Erzieherin)hatte ich gestern Vorstellungsgespräch.was sehr gut lief,da ich nämlich nächste woche Mittwoch zur Hospitation eingeladen bin.Das heisst,ich muss aktiv sein.Ich habe einige Vorstellungen was ich machen möchte.Wollte gerne Euch Erzieherinnen fragen,habt ihr Vorschläge?Was würdet ihr anbieten.Ich mag gerne Musik,richtung Singen mit Bewegung...vielleicht habt ihr tolle Ideen.
    Würde mich freuen.
    LG Gianna
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An allen Erzieherinnen...

    musst du denn da was machen?unter hospitation versteh ich eigentlich, dass du einen´tag mal mit dabei bist um den tagesablauf zu erleben.

    lg petra
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An allen Erzieherinnen...

    Hi Petra,ich muss was machen.Die Leitung hat es mir extra gesagt:Aktive Hospitation.Nicht nur da bei sein.
    LG Gianna
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An allen Erzieherinnen...

    Basteln?
    malen?
    Singen?
    Gruppenspiel?

    Haben die mom. ein bestimmtes Thema im Kiga?
     
  5. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An allen Erzieherinnen...

    Ich würde spontan auf die Kinder und Kolleginn eingehen. Du kannst ja net kommen und irgentwas anbieten, das net passt. Komisch find ich das schon.
    Vorallem wenns zum Ende zugeht ..da ist die Luft ja oft schon draussen.
    Ausserdem siend Texte oft verschieden vermittelt...... ich find das äusserst schwierig.
    Findet Tanja als Kifpl :)
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An allen Erzieherinnen...

    seltsam find ich das auch.

    lg petra(erzieherin)
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An allen Erzieherinnen...

    ich finde es auch seltsam.Ich würde bestimmt nicht nur da Dumm rum sitzen,sonder mich einklingen...schauen und auf Kinder zu gehen.Bzw.was aus der Situation her machen/tun.Da er aber sehr wert drauf legt,und er mir das auch gesagt hat,muss ich wohl...
    Die Leitung hat mir gesagt,dass sie viele Hospitanten gehabt haben,und alle NICHT'S gemacht haben.Und somit er ab jetzt,allen Hospitanten drum bittet,sich drauf vorzubereiten.
    LG Gianna
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An allen Erzieherinnen...

    Ob die Gruppe ein bestimmtes Thema hat weis ich leider nicht.Ich soll unabhänig von der Gruppe was anbieten.Das was ich möchte,wurde mir gesagt.
    Na ja,werde mal schauen,und in mir gehen.
    LG Gianna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...