An allen Erzieherinnen...

JO!

Gehört zum Inventar
da ich am 07.11.06 wieder arbeiten gehe(als Erzieherin)hatte ich gestern Vorstellungsgespräch.was sehr gut lief,da ich nämlich nächste woche Mittwoch zur Hospitation eingeladen bin.Das heisst,ich muss aktiv sein.Ich habe einige Vorstellungen was ich machen möchte.Wollte gerne Euch Erzieherinnen fragen,habt ihr Vorschläge?Was würdet ihr anbieten.Ich mag gerne Musik,richtung Singen mit Bewegung...vielleicht habt ihr tolle Ideen.
Würde mich freuen.
LG Gianna
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: An allen Erzieherinnen...

musst du denn da was machen?unter hospitation versteh ich eigentlich, dass du einen´tag mal mit dabei bist um den tagesablauf zu erleben.

lg petra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: An allen Erzieherinnen...

Hi Petra,ich muss was machen.Die Leitung hat es mir extra gesagt:Aktive Hospitation.Nicht nur da bei sein.
LG Gianna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An allen Erzieherinnen...

Basteln?
malen?
Singen?
Gruppenspiel?

Haben die mom. ein bestimmtes Thema im Kiga?
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: An allen Erzieherinnen...

Ich würde spontan auf die Kinder und Kolleginn eingehen. Du kannst ja net kommen und irgentwas anbieten, das net passt. Komisch find ich das schon.
Vorallem wenns zum Ende zugeht ..da ist die Luft ja oft schon draussen.
Ausserdem siend Texte oft verschieden vermittelt...... ich find das äusserst schwierig.
Findet Tanja als Kifpl :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: An allen Erzieherinnen...

ich finde es auch seltsam.Ich würde bestimmt nicht nur da Dumm rum sitzen,sonder mich einklingen...schauen und auf Kinder zu gehen.Bzw.was aus der Situation her machen/tun.Da er aber sehr wert drauf legt,und er mir das auch gesagt hat,muss ich wohl...
Die Leitung hat mir gesagt,dass sie viele Hospitanten gehabt haben,und alle NICHT'S gemacht haben.Und somit er ab jetzt,allen Hospitanten drum bittet,sich drauf vorzubereiten.
LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: An allen Erzieherinnen...

Silly hat gesagt.:
Basteln?
malen?
Singen?
Gruppenspiel?

Haben die mom. ein bestimmtes Thema im Kiga?

Ob die Gruppe ein bestimmtes Thema hat weis ich leider nicht.Ich soll unabhänig von der Gruppe was anbieten.Das was ich möchte,wurde mir gesagt.
Na ja,werde mal schauen,und in mir gehen.
LG Gianna
 
Oben