an alle!!!!!!!

Glace

nächtliche Muse
AW: an alle!!!!!!!

Och je,
das hört sich ja nicht schön an, dann Wünsch ich mal Alles gute und schnelle genesung...

LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: an alle!!!!!!!

Ohje, was hat denn die kleine??? Unsere Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, wir denken an euch!!

Liebe Grüsse Steffie
 
T

trinchen

AW: an alle!!!!!!!

Hallo Ihr lieben alle!!!!!!!!!!!!!

Erst einmal vielen Dank für eure lieben Wünsche.....ich wollte mich nur kurz bei euch zurück melden...wir sind seit ein paar Stunden wieder draußen aus dem KH, müssen allerdings leider Montag wieder den Weg dorthin in Kauf nehmen. Ich möchte im Moment erstmal nichts weiter über den Zustand sagen, 1. ist noch nichts 100% amtlich (das wird es erst nach Spezialklinik in Jena) und 2. ist es mir für den Kaffeeklatsch doch etwas zu privat. Wenn ich den Mut und die Kraft dazu gefunden habe darüber zu schreiben, werde ich das dann wohl im Kummerkasten tun. Uns allen geht es im Moment auch nicht so rosig und Michelle kann im Moment keiner so richtig helfen weil bei einer 1jährigen wohl so etwas noch nicht festgestellt wurde. Also abwarten und weiterhin Runden drehen im Krankenhaus.....so wird es wohl in nächster Zeit aussehen. An meinen Wichtel werde ich denken und ich hoffe er nimmt es nicht ganz so übel wenn es nicht 100% auf die Person passt, denn ich habe ja nur wenig Zeit gehabt ihn/sie zu studieren.......also ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!!!
Bin bis Montag auf jeden Fall nochmal hier.

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: an alle!!!!!!!

Liebes Trinchen,

auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute vorallem viel Gesunheit und was auch immer bei den Untersuchen raus kommt, ihr schafft es. Ich Drück auch die Daumen, dass es der kleinen Maus und Euch schnell wieder gut geht.

LG Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: an alle!!!!!!!

Trinchen,

von Herzen alles Gute für Deine kleine Maus. Ich hoffe fest, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und sie bald wieder gesund wird. Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Liebe,
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: an alle!!!!!!!

Oh je Trinchen, ich wünsche gute Besserung für deine kleine Maus und dir schick ich ne Portion Kraft rüber. Das hört sich an, als könntest du sie brauchen.

Liebe Grüße
 
Oben