An alle werdenden Mehrfachmamas......

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

So ergeht es mir genauso ; )) Kann Dir nachfühlen, Männer haben da irgendwie ein Geschick dafür, Sorry für all die vielen Hausmänner ; ))
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

Ja genau ich steh mit meinem Mann auf und mach ihm Kaffee und Brote für die Arbeit. Wenn er das selber macht dann weckt er nur die Kinder, weil ausgerechnet wenn er leise sein muss, dann passiert ihm ein Missgeschick und um 3.45 Uhr habe ich noch keine Lust auf wache Kinder :rolleyes:

Deshalb mach ich meinem Mann seine Brote am Abend zuvor und kann meist wieder einschlafen wenn er aufgestanden ist...

Und zum anderen Thema:
da bin ich ja wirklich froh, dass wir uns endgültig gegen ein 2. Kind entschieden haben.
Und falls es doch noch einer Entscheidungshilfe bedurfte:

DANKE STEFFI!!!!!

Mitfühlende Grüße
Daniela
 
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

Nee wenn ich das am Abend vorher schon mache ist das doch am nächsten Tag eklig *schüttel* Vor allem weil er erst mittags/nachmittags zum Essen kommt und dann ist das ja schon mehr als 12 Stunden alt *würg*
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

:umfall: ich freu mich auf die nächsten Monate :umfall:
Vielleicht sollte ich jetzt doch über jede Stunde Schlaf froh sein...und nicht immer rummeckern, dass die Bauchmaus sich so lange Zeit lässt....

Mitfühlende Grüße Jenny
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

Ich genieße diese langen Nächte im Moment schon bewusst.:rolleyes:

Der Gedanke an sehr sehr kurze Nächte ist schon im Hinterkopf.:achtung:

Ich wünsch dir mal, dass sich deine Rasselbande schnell auf den nachtschlaf einigt und du dann wieder tagsüber schnullern kannst:heilisch:

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

mein Mann macht seine Brote morgens selber :baetsch:, da bleibe ich liegen

allerdings liegen Schlafzimmer und Küche in verschiedenen Stockwerke

Nee wenn ich das am Abend vorher schon mache ist das doch am nächsten Tag eklig *schüttel* Vor allem weil er erst mittags/nachmittags zum Essen kommt und dann ist das ja schon mehr als 12 Stunden alt *würg*

auch wenn sie im Kühlschrank liegen? Ich find´s nicht so schlimm, es sei denn es ist leicht verderbliche Wurst drauf

aber auch ich hebe gestern eine kurze Nacht gehabt, meine Maus hat vor Windpockenjuckerei nicht schlafen können :umfall::cry:
 
V

Valesca

AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

Genau aus dem Grund bin ich froh, dass unsere Familie mit 2 Kids komplett ist!:hahaha: Mason hat endlich vor ein paar Monaten angefangen 12-13h durchzuschlafen -es hat lange genug gedauert!:rolleyes:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

hallo du kannst einen wirklich Mut machen bei mir ist es auch bald so weít naja dauert schon noch ein bisschen! ich hoffe du kannst heute Mittag ein bisschen schlafen!:winke:
 
Oben