an alle studierende hier...

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!

Danke.
Ich weiß gar nicht, wann das Semester hier wieder anfängt. Entweder nächste oder übernächste Woche. Ich stecke mal wieder in einer Krise, weil nichts voran geht. :-? Motiviert bin ich dementsprechend gar nicht. Eher macht sich Angst breit, das alles nicht mehr schaffen zu können.

Euch auch einen guten Start.

Liebe Grüße
 
L

Lillian

Motiviert bin ich auch kein bisschen. Am liebsten würde ich mich voll und ganz auf meine Maus konzentrieren. GsD muss ich auch nur 6 Stunden pro Woche wirklich in der Uni sein, aber da bei mir das Examen nicht mehr sooo weit weg ist, habe ich mehr als genug zu tun.
Und mir fehlt es an Konzentration,da ich mich noch immer amliebsten pausenlos mir Babykuscheln beschäftige. :)
 

lena_2312

Fotoholic
Ooooooch, ich möcht auch noch mal studieren. Das war ne richtig schöne zeit, auch wenns ziemlich hart war und echt Leistungen gefordert wurden....


Einen schönen Semesterstart wünsche ich Euch. Geniest es!!!
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Noch eine Woche und ich habe die Hausarbeit immer noch nicht fertig (kann mir hier jemand erklären,"Welche Konsequenzen sich für die Ethik (= Theorie der Moral) für Rorty daraus ergeben, daß er das Personenkonzept von Freud übernimmt?") :verdutz:

Micha :D
 
S

Sonnhild

Da Freud hinter seiner Psychoanalyse immer nur versteckte Sexualität bzw. zwanghaften Trieb sieht, heißt es wohl für die Ethik: Frau und Mann immer ran.Iim Ernst, ich habe keine Ahnung. Das ist aber auch kein schönes Thema, Freud und Ehik-wie soll das gehen?

Aber was studiert Ihr denn so?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Micha, ich beiße mir an meiner Hausarbeit auch noch die Zähne aus und bin schon längst in Verzug geraten. Das Schlimme ist, ich bin in einer Arbeitsgruppe. Mein schlechtes Gewissen lässt mich nicht mehr schlafen und meine Nerven liegen blank. Du hast wohl schon gegooglet zu deinem Thema, wa? Niemand Schlaues, der vor dir schon was dazu geschrieben hat? Viel Erfolg noch!:)

Liebe Grüße
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ohh..
jeztt habt ihr mich wieder nervös gemacht.....bei mir gehts am15. weiter und es ist für mich das erste mal seit Nikolai da ist,dass ich versuch eien komplette Vorlesung samt Prüfung zu schaffen.
ich schwanke zwischen vorfreude-nervosität mit übelkeit und mehr oder weniger erfolgreichem Verdrängen....
na dann...schaun mer mal ;)
 
L

Lillian

Meine Hausarbeit ist auch noch nicht fertig. Eigentlich wollte ich letzten oktober abgeben :nix:
 
Oben