an alle studierende hier...

lena0809

Dauerschnullerer
einen schönen semesteranfang und viel kraft! bei uns ist der chaos ausgebrochen, studies kommen aus allen ecken (habe einige denn auf der uni übernachtet???:verdutz: ) dabei sind wir nur eine kleine uni... will nicht wissen, wie es auf den großen ausschaut...:nix:
gute nerven und ein gutes semester,
lena.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Dankeschön!!! Dir ebenso!
Bei mir ist es sozusagen die letzte Stunde...mein letztes Semester! Im März beginnt mein Staatsexamen! Offiziell beginnt es aber erst am 17.10
 

Trine

Familienmitglied
Vielen Dank. Aber eigentlich bin ich ja noch ein Semester im Urlaub :prima: Doch das ist bekanntlich schnell vorbei...
 
L

Lillian

Mein Semester beginnt erst am 24.10.

Euch allen einen angenehmen Semesterstart :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab noch mindestens eine Woche Schonfrist :) Bei uns ist erst am 10.10. Einführungsveranstaltung für Erstsemester. Ob ich da hingeh, weiß ich noch nicht - bin ja eigentlich Drittsemestler mit Wissensstand der Erstsemestler. :(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Schäfchen hat gesagt.:
:) Bei uns ist erst am 10.10. Einführungsveranstaltung für Erstsemester. Ob ich da hingeh, weiß ich noch nicht - bin ja eigentlich Drittsemestler mit Wissensstand der Erstsemestler. :(
Andrea, wenn es zeitlich nicht zu ungünstig liegt, würde ich an Deiner Stelle hingehen. Zumindest bei mir waren die Einführungsveranstaltungen informativ. Den Erstsemestlern wird es egal sein, dass auf Deinem Studentenausweis schon 3. Semster steht. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Studium.

Liebe Grüße
Susala
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach menno - müsst Ihr mich daran erinnern???? :-?

Wann ich ofiziell beginnen soll, weiß ich gar nicht, nur, dass die Unterlagen (Fernuni!) hier schon wieder seit Wochen herumliegen :nix:

Hm....dann weiß ich also, was ich mache, wenn Klara nachher schläft - Schönen dank auch :)

LG Meike
 
Oben