An alle stolzen Dyson-Besitzer!

Trixi

Seelenfänger
Solltet ihr jemals (so wie ich heute) den neuen Handstaubsauger mit Akku erstehen und denken, die Gebrauchsanweisung muss man nicht lesen (so wie ich eben), macht es trotzdem! Haltet euch bloß nicht für Profis!!!

Der kleine rote Schieber ist NICHT :achtung: zum rausnehmen des Abfallbehälters sondern der löst den unterem Deckel desselben!
Somit wäre es von Vorteil, in diesem Moment über der Mülltonne und nicht (ihr ahnt es sicher: so wie ich eben) mit dem Teil in der Hand Richtung euch selbst zu stehen. :umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An alle stolzen Dyson-Besitzer!

Oh, na dann hättest du mich mal gewarnt! Ich dachte echt, ich bin im falschen Film. Ich hab den anderen schon so lange, bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es anders sein könnte. :weglach:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An alle stolzen Dyson-Besitzer!

Gröhl ... :hahaha: Ich hab den auch, aber ICH hab die Gebrauchsanweisung gelesen :weghier:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An alle stolzen Dyson-Besitzer!

Tina, da ist dir aber ein Erlebnis der besonderen Art entgangen. :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An alle stolzen Dyson-Besitzer!

Aber der Handstaubsauger ist soooo geil .... ich saug damit sogar das Auto ... bin echt froh, dass ich den Handstaubsauger gekauft habe und nicht nen günstigen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An alle stolzen Dyson-Besitzer!

Jepp, der ist echt klasse und schafft ordentlich was weg! Habt ihr das Zubehörset auch? Ich dachte der Vollständigkeit halber macht das Sinn. Wie ich mich aber kenne, wird wohl die Hälte davon nie genutzt werden :hahaha:
 
Oben