an alle Steuerexperten

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

hat hier jemand eine Ahnung wo ich eine Steuerfreibetrag (Vorwegabzug) auf der Steuererklärung eintrage.
Ich habe ja 2008 mit meinem Geschäft einen Verlust gemacht und den haben wir uns 2008 auf der Steuerkarte meines Mannes eintragen lassen. Aber wo kommt er jetzt im Steuerformular hin?
Ähm und wir können ja die Behandlungskosten von Spanien auch absetzten, gilt das dann auch für Hotel und Flugkosten??

Ich hasse Steuererklärungen!:bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: an alle Steuerexperten

Huhu,

den Freibetrag musst Du nirgends eintragen, das haben die ja. Hotel + Flug würde ich mit ansetzen.

LG
Su
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: an alle Steuerexperten

Daaaaaanke!!!:bussi:

Ich habe ich nämlich schon 1000x die Seiten rauf und runter geblättert und nirgendwo ein Feld zum eintragen des Freibetrages gefunden.:umfall:
 
Oben