an alle Steuerexperten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gaby, 13. Januar 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    hat hier jemand eine Ahnung wo ich eine Steuerfreibetrag (Vorwegabzug) auf der Steuererklärung eintrage.
    Ich habe ja 2008 mit meinem Geschäft einen Verlust gemacht und den haben wir uns 2008 auf der Steuerkarte meines Mannes eintragen lassen. Aber wo kommt er jetzt im Steuerformular hin?
    Ähm und wir können ja die Behandlungskosten von Spanien auch absetzten, gilt das dann auch für Hotel und Flugkosten??

    Ich hasse Steuererklärungen!:bruddel:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: an alle Steuerexperten

    Huhu,

    den Freibetrag musst Du nirgends eintragen, das haben die ja. Hotel + Flug würde ich mit ansetzen.

    LG
    Su
     
  3. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: an alle Steuerexperten

    Daaaaaanke!!!:bussi:

    Ich habe ich nämlich schon 1000x die Seiten rauf und runter geblättert und nirgendwo ein Feld zum eintragen des Freibetrages gefunden.:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...