Gedichte & Gedanken An alle Sternenkindermama´s

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Ich weiß nicht ob es das hier schon einmal gab?

Wir sind seit dem 07.06.08 auch Eltern eines Sternenkindes.
Mein Mann redet überhaupt nie nie nie darüber.

Wenn ich mal wieder in dieses" Loch" falle höre ich ein ganz besonderes Lied, dabei heule ich mir die Seele aus dem Leib und danach muß es ja weitergehen es sind ja noch zwei süße Motten da die ihre Mama brauchen.

Mit euch allen fühle ich mit und schaut (hört) doch mal rein.http://www.schlaflieder.com/Startseite.html

Und dann das Lied Dein Licht

Gruß Colli:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle Sternenkindermama´s

Es gibt hier ein Sternenkindermamaforum. Allerdings versteckt. Ich weiß jetzt nicht, wer da Moderator ist, aber im Zweifel frag mal Röschen, die wird dich weiterleiten.

Salat,
hat nen halben Zwilling
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An alle Sternenkindermama´s

Isch nischd mehr Mod isch nix können tun!

:zwinker:

Ja, schreib mal Jacqueline an, die kann dich da freischalten!

Und den Link zum Lied findest du unten im Text versteckt!


:winke:

Rosi
 
Oben