An alle Spülmaschinenbesitzer!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: An alle Spülmaschinenbesitzer!

Muedaho hat gesagt.:
Von welcher Marke ist Deine Spülmaschine denn? (laß mich raten...Bauknecht?)....

Hast Du mal geschaut, ob du in den Spülarmen Reste drin stecken hast? Es gibt übrigens Spülmaschinentypen, da kannst Du Dich drehen und wenden wie ein Brummkreisel, das Geschirr ist immer krisselig....

Hallo!
Nein habe kein Bauchknecht sondern Indesit!
Spülarm etc ist alles sauber!
Werde es jetzt aber mal mit so nem Reiniger versuchen was schon mehrere geschrieben haben.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: An alle Spülmaschinenbesitzer!

Muedaho hat gesagt.:
Oh sorry, ich meinte Britta.

Bei Dir tippe ich auch mal auf zuviel Klarspüler. Hast du den den richtigen Härtegrad Eurer Gegend an Deiner Spülmaschine eingestellt?

:jaja:

Bin mal auf den nächsten Spülgang gespannt, habe den Klarspüler nochmal runtergestellt.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: An alle Spülmaschinenbesitzer!

ConnyP hat gesagt.:
Wir haben auch eine 2 Jahre alte Siemens mit allem möglichen Schnickschnack, ausserdem Wasserhärtegrad 0. Also Kalk kanns nicht sein...


Habt Ihr eine Wasserenthärtungsanlage?



:winke: Evelyn - sehr interessantes Thema :) -
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: An alle Spülmaschinenbesitzer!

Evelyn hat gesagt.:
Habt Ihr eine Wasserenthärtungsanlage?



:winke: Evelyn - sehr interessantes Thema :) -

Nein, wir haben das Glück, dass aus unserem Wasserhahn reinstes Taunusstollenwasser kommt. :bravo:

Die Quelle ist bei uns in der Nähe, weiter stadteinwärts wird das Wasser dann mit geklärtem Rheinwasser gemischt, noch weiter weg ist es dann nur Rheinwasser. Und das ist superhart.

Witzig: Viele Leute aus der Stadt fahren mit Kanistern zur Quelle, um sich das gute Wasser abzuzapfen :nix:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: An alle Spülmaschinenbesitzer!

:oops: :oops:

Hab gerade nochmal bei unseren Stadtwerken nachgeschaut.

Also, wir haben Härtegrad Eins. Ich dachte irgendwie, 0 wäre das Weicheste, aber es ist 1.
0 ist wohl eher destilliertes Wasser oder so :nix:

*mich leise in eine Ecke verkriech und schäm*

Conny
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: An alle Spülmaschinenbesitzer!

Ach, Conny, komm wieder raus - ist nicht schlimm :bussi: :)


Toll, das mit Eurem Quellwasser :jaja: !
 
S

Sonne3121

AW: An alle Spülmaschinenbesitzer!

Tabs, 2 in 1, Billigmarken von Schlecker + Co (wo es mir grad einfällt und bei wem ich grade einkaufe).

LG Nele
 
Oben