An alle Sekt mit Aperol trinker

Melly

Husch Puscheli
AW: An alle Sekt mit Aperol trinker

Wir bekommen heute Besuch und da haben wir auch einen geholt,ich hoffe das es heute recht lustig wird:hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: An alle Sekt mit Aperol trinker

ICH schmolle......Bis ICH das mal probieren kann, ist es wohl schon wieder out ....:nasehoch: :corinna:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An alle Sekt mit Aperol trinker

Bei uns war es auch sehr schön!
Ich habe 8 Stunden Biermarken verkauft für über 1500€ und dabei viel Spaß gehabt. Aber um 23.30 hatte ich keine Lust mehr und hab mir die AKsse unter den Arm geschmissen und bin ans Bierrondell gegangen für ein Stündchen und dann nach Hause.
Heute hatten wir ja Haus wieder voll, aber nun geniesse ich die letzten Minuten ganz in Ruhe und morgen fängt eine hoffentlich etwas ruhigere Woche an. Vor allem mit weniger Kuchen backen!;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: An alle Sekt mit Aperol trinker

Das glaub ich dir das du da Spass hattest:jaja:
Wir bekommen morgen unsere Terrassentüre und ich bin total hibbelig:umfall:
 
Oben