An alle Rostocker Mamis von 2012

3erMami

Tourist
Nabend Leute,
ich hoffe, das ich hier mamis aus Rostock treffe.
Ich bin Mami von 3 Kindern, 6 und 4 Jahre und 3 Wochen alt.
NUn ist es so, das ich den Elterngeldbescheid am 22.10. eingereicht habe mit allen wichtigen Unterlagen.
Bis heuteist weder bescheid ncoh geld gekommen, wie klange hat das bei euch gedauert?
speziell an die oktober geborenen?
da ich ja schon 2 kinder habe und bei sohnemann 2008 auch shcon elterngeld gab kann ich mich gut erinnern das dies da nicht so ewig gedauert hat.
ich brauche den bescheid auhc dringend für die arge, sonst bearbeiten die denbescheid nicht, ist alles ein teufelskreis das einzige was klappt ist das kigeld, aber die waren schon immer fix.
 

3erMami

Tourist
AW: An alle Rostocker Mamis von 2012

Wann ist dein Schatz denn geboren?
wo wohnst du denn?
ich weiß nicht ob das überall gleich ist wollte daher spziell für rostock da ich wie gesagt das 2008 auch hatte mit sohnemann aber da gings fix.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: An alle Rostocker Mamis von 2012

im Dezember 2011, RLP. Du kannst aber auch dahin anrufen und nach fragen... Das habe ich auch nach ca. 4 Wochen gemacht..
 

3erMami

Tourist
AW: An alle Rostocker Mamis von 2012

ja das müsste ich dann aber am 19. machen denn dann sind 4 wochen nach antragsabgabe vorbei.
wunder mich echt wieso das so ewig dauert, wo das doch 2008 so fix ging weiß noch innerhalb von 1-2 wochen war der bescheid und geld da.
 

3erMami

Tourist
AW: An alle Rostocker Mamis von 2012

nabend,
ich wieder.
ich hatte ja bei antragsstellung info bekommen beim elterngeld, dass ab die auszahlungszuständigkeit nun von wo anders kommt, was man auf den auszügen auch sehen kann.
auch sollte ich zeitnah neue auszahlungstermine erhalten per post aber meine übersicht ging bis juni, habe keine neue terminübersicht erhalten...
habt ihr das erhalten?
würde schon gerne wissen im voraus, wann da skommt, denn so richte ich mich meistens drauf ein.
 

3erMami

Tourist
AW: An alle Rostocker Mamis von 2012

weil bei mir nie einer ran geht und soviel ich weiß sich auch die zuständigkeit geändert hat deswegen sollten ja neue termine vergeben werden.
weil heut ist der 15. und noch immer nichts da,rechne und plsne das ja auch ein.
 
Oben