an alle Potter und Hobbit Fans -Narnia!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Bianca,

erste Rückmeldung Stefan liest begeistert .... und ich habe mir auch mal die ersten Seiten durchgelesen ..... :bravo: :bravo: :bravo: und muss jetzt warten bis mein Sohn durch ist mit dem ersten Band ..........

Der Tipp ist total klasse und für uns genau das richtige


Daaaanke :rose: Ute
 
B

Bianca

Hallo liebe Ute,
habe grad erst Deine Rückmeldung gelesen, wollte nämlich fragen, wie es Stefan gefallen hat... DA BIN ICH JA FROH! :laola:
Liebe Grüße von Bianca und ebenso liebe Grüße an Stefan!
 
B

Bianca

Wow, das freut mich aber! Habe sie auch verschlungen! :?
Grüße und viel Spaß noch von Bianca
 

Davids_Mama

Gute Fee
Bei mir ist gestern die Narnia- Reihe eingetroffen :bravo: Nun noch schnell das Buch zu ende lesen was ich gerade angefangen habe und dann in die Welt der Fantasy untertauchen. Freu mich schon rießig :bravo:
 

Luzzie

Familienmitglied
Auweia ich habe mir gestern abend vor lauter Frust alle 7 Bände bei Amazon bestellt. Nun hoff ich das sie gut sind. Hihi! Meldung folgt dann wenn ich durch bin. :V: :V: :V:
 
Oben