An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Florence

Gehört zum Inventar
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Sonja, das funktionierte mit dem Eingeben der Nummer - man muß aber wirklich beide Zeilen abtippen. Hast Du vielleicht nur eine Zeile eingegeben?
LG, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Man kann auf der Seite seine 26 stellige Nummer eingeben und gucken. Unser ist zum Glück nicht einer der "Serie"

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Jetz mal ganz blöd gefragt...... wenn ich da nur eine Zeile habe...... heißt das dann das ich ne Fälschung habe? Ich weiß abe rdefinitiv das der Akku bei nem Original Handy dabei war..... ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Aaaaaaaaaaaargh... wenn ich die blöde Abdeckung meines Handys mal aufkriegen würde, dann könnte ich auch mal nachsehen.

Ich habe schon 2 Fingernägel abgebrochen und will es wissen.

Danke für die Info.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Sonja, das funktionierte mit dem Eingeben der Nummer - man muß aber wirklich beide Zeilen abtippen. Hast Du vielleicht nur eine Zeile eingegeben?
LG, Anke

Ne, hab ich mit beiden Zeilen gemacht... Komisch....
versuche ich später nochmal.
Jetzt bin ich im Büro und habe meine PIN nicht im Kopf *g*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Hilfe, ich schmeiß es gleich gegen die Wand *ischschwöre*

Wie geht das vermalledeite Teil auf? Ich drück, schiebe und ziehe mir 'nen Wolf hier.

Geht doch gar nicht.

Verzweifelte Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Welches haste denn?
Schon mit nem Kuli o.ä. versucht?

Nicht dass gleich der Akku platzt, weil Du so grob bist! *gg*

 
Oben