An alle Niedersachsen...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
...na habt ihr alles fertig für den großen Tag morgen? :wink:

Habe eben noch die letzten 2 Bücher mit Buchfolie eingeschlagen und alles eingepackt. Es ist zwar noch spannend der Beginn des 2.ten Schuljahrs aber nicht mehr sooo aufregend wie letztes Jahr. :mrgreen:

lg Alex
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: An alle Niedersachsen...

Wir haben heute nachmittag den Ranzen fertig gepackt und nochmals alles kontrolliert, obs auch da ist.
Gespannt bin ich auch, erstmal wie das mit dem aufstehen klappt und dann aufs gesamte Schuljahr. 3. Klasse, neue Lehrer, neue Unterrichtsfächer und eine neue Klassenlehrerin.
 

Kathi

Dino
AW: An alle Niedersachsen...

Na dann wünsche ich allen einen guten Start morgen. Bei uns gehts am Montag los, bereits am Samstag ist Tims großer Tag.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: An alle Niedersachsen...

Wohne zwar in Nds., aber wir haben noch ein paar Jährchen Zeit mit der Schule...

Wünsche Euren "Kleinen" morgen aber einen guten Start :winke:
 
Oben