an alle Mu-Ki-Kur erprobten Mamis!

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Mein Countdown hat schon gnadenlos begonnen, nun wollt ich euch kurerprobten Mamis mal fragen was ihr ausser dem normalen Kleidungs- und Waschzeugs alles für die Kur brauchtet bzw. am Kurort noch gut hättet gebrauchen können?

Irgendwie mag mir nix mehr einfallen, und doch hab ich das Gefühl etwas "vergessen" zu haben auf meiner Liste :umfall:

Habt ihr Tips?

LG Conny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: an alle Mu-Ki-Kur erprobten Mamis!

Mir hatte aufjedenfall ne Wasserfeste Windjacke gefehlt... die hab ich dort nachgekauft. Hatte nur meine Daunenjacke mit, und ne Sweatjacke... beim Walking entlang des Damms aber beides nicht zu empfehlen :nix:

Wäre auch gut zu wissen, was du schon alles gepackt hast :-D damit man evtl. sieht, was dir fehlt.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: an alle Mu-Ki-Kur erprobten Mamis!

Windjacke hab ich bereits notiert. Da hab ich die von Tchibo.

Naja ich hab halt die ganz normalen Klamöttchen, Unterwäsche, T-Shirt, dünne Pullis bzw. Sweatshirt, lange Jeans, 3/4 Jeans, kurze Hose, Trainingsanzug bzw. 3/4 Leggings und T-Shirt in mehrfacher Ausführung, Söckchen, Birkenstock, Gummistiefel, Halbschuhe, Turnschuhe. Badeanzug, Bademantel. :???: Badeschuhe. Strickjacke, dickere Jacke, Windjacke, Stirnbänder bzw. Tücher

Für die Kids das gleiche in "grün" .

Achja, Schlafanzug in kurz und lang jeweils.

Dann halt die ganzen Waschutensilien, Handtuch bzw. Strandhandtuch, Sonnencreme, Cappi

Uffz, fällt dir noch was ein?
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: an alle Mu-Ki-Kur erprobten Mamis!

Spielzeug!
Zumindest bei uns war es so, dass die Kleine nur während meiner Therapiezeiten betreut wurde. Und wenn das Wetter schlecht war, blieben wir auch mal kurz auf dem Zimmer. Und als wir wegen Magen-Darm-Infekt in Quarantäne waren, musste ich sie auch auf dem Zimmer beschäftigen...

LG, Doreen
 

Conny

Mrs. Snape
AW: an alle Mu-Ki-Kur erprobten Mamis!

Ja gut, ihre Lieblingsspielzeuge wollte ich eh mitnehmen. Zuviel natürlich auch nicht, das bring ich nicht unter. Ich muß ja mit zwei Koffern a 31 kg auskommen *lol*. Die werden Mittwoch abgeholt von Hermes.

Ansonsten Sandspielzeug, Kassettenrecorder, meinen MP3Player fürn Zuch. Wecker, Kuschelkissen, Teddybär und Spieluhr für Chris. *überleg*

Achja nen Fön muß man auch mitbringen. Fotoapparat, Handy mit Ladekabel, Ersatzbatterien, Regenschirm, Mückenspray, kleine Taschenlampe, Rei i.d. Tube *gg*, Schwimmflügel, Babyphon und Reiseapotheke. Buddelhose, Regenjacke für die Kids, dünne Jacke, Windjacke, Jogginganzug, Turnschläppchen. Feuchte Tücher. Ne Tasche fürn Strand, Bücher hab ich mir heut von der Bibliothek geholt fürn Abend. Geld, Taschentücher.

Sonst noch was?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: an alle Mu-Ki-Kur erprobten Mamis!

Conny, spontan fallen mir noch Turnschuhe und evtl.Turnschlappen für DICH ein !!

Hast Du Möglickeiten zum Wäsche waschen ?? Wenn ja, dann nehm nicht zuviel mit. Ich hatte damals echt VIEL ZU VIEL dabei !

Wo gehts denn überhaupt hin ? Ich habe das gar nicht mitbekommen !!

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: an alle Mu-Ki-Kur erprobten Mamis!

Joa, meine Turnschuhe nehm ich klaro auch noch mit. Hatte ich hier vergessen aufzuschreiben.

Es geht nach Cuxhaven in die Strandrobbe. Nordsee pur :-D .

Waschen kann man vor Ort - was das kostet, weiß ich allerdings nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: an alle Mu-Ki-Kur erprobten Mamis!

Also die haben dort Waschmaschinen und Trockner... haste so ein Netz, wo du die Wäsche drin sammeln kannst? weißt so ein Nylon-klapp-wäschekorb :???: weiß nicht wie man dazu sagt..... kann man aber flach in den koffer machen.

Darum haben mit alle beneidet :-D

Turnschuhe für dich jepp

Bücher und spiele kann man dort zur not aus der gruppe ausleihen.

sonnenbrillen?

Gummistiefel auch für dich? Wenn du im Watt spazieren gehst.

Bollerwagen und Fahrräder gibts dort zum Ausleihen..
 
Oben