An alle mit Sigg-Flaschen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Jaspis, ist ne Möglichkeit, ja.

Aber jemand schrieb hier, er habe eine direkte Adresse und jemand anders, die deutsche Adresse wär schon rausgenommen worden.

Salat
 

Jaspis

Golden Girl
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Also wenn ich guck, dann steht da u.a.

SIGG DEUTSCHLAND GmbH

Ulmerstrasse 123
D-73037 Göppingen

Telefon +49 (0)7161 606 48 - 0
Fax +49 (0)7161 606 48 - 20
E-Mail info(at)sigg.de
Internet www.sigg.de

wobei sich dann meine info-Info bestätigt hätte *g*

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Und ich habe da auch geguckt, siehe Link

http://www.sigg.com/de/contact/sigg-adressen

Aber ..... hier im Thread hieß es, es habe jemand direkt an Cheffe von Sigg geschrieben und der sitzt ja wohl in der Schweiz und nicht in der Zweigstelle Deutschland.

Und die Amail aus der Schweiz ist auf der Seite nicht mehr drauf und die Frage ist ja .... wohin haben die Leute geschrieben, die jetzt auch umgetauscht bekommen.

Ist ja nicht so, dass ich zu doof zum googeln wäre, aber ich möchte schon dahin schreiben, wo auch eine Chance besteht sein Recht zu bekommen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

:winke:

Ich glaub mit dem Chef war Steve Wasik gemeint und die e-mail Adresse war liner-facts(at)sigg.com.
Frauke hat es auf der 2.Seite im 2.Link ganz unten.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Soeben hab ich folgende Email erhalten:
[FONT=&quot]Guten Tag,<o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]<o:p> </o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank für Ihr Email. <o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]<o:p> </o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]Wir können Ihre Besorgnis verstehen, können Ihnen aber garantieren, dass die älteren Liner absolut bedenkenlos sind weil unabhängige Tests ergeben haben, dass in diesen Flaschen keine Stoffe freigesetzt werden. Wir stehen voll und ganz ein für die Qualität und Sicherheit all unserer SIGG-Bottles, und dazu gehören auch diejenigen mit der alten Beschichtung. <o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]<o:p> </o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]Auf unserer Homepage www.sigg.com in der Rubrik – About SIGG – unter FAQ erhalten Sie alle wissenswerten Informationen zum Thema BPA.<o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]<o:p> </o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]Zudem hält das Bundesamt für Gesundheit BPA für ungefährlich. In einer Stellungsnahme vom Februar 2009 hat das BAG auf die Ungefährlichkeit des Stoffes für Konsumenten hingewiesen. <o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]<o:p> </o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin Vertrauen in unsere SIGG Produkte haben. Zögern Sie nicht, mich bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns erste Priorität! <o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]<o:p> </o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen<o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]<o:p> </o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr SIGG Deutschland Team<o:p></o:p>[/FONT]
<o:p> </o:p>
--------------------------------------------------------------------------------------------------<o:p></o:p>
Stefanie Rentschler<o:p></o:p>
 
Oben