An alle mit Sigg-Flaschen

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Die Email Adresse aus der Schweiz hat man von der HP nämlich leider runter genommen.

Wenn Du in die Schweiz gemailt hast, kannst Du mir dann bitte die Email Addy aufschreiben.

Ich sehe nämlich auch nicht ein alle Flaschen auf eigene Kosten auszutauschen.
Bei uns sind es immerhin 8 Stuck und das macht ja nicht nur nen Pappenstiel bei dem Preis, gelle.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Genau! Adresse bitte veröffentlichen - am besten gleich im ersten Posting. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Ich möchte bitte auch unsere 6 Flaschen tauschen.

Und was das Argument mit dem Rauchen angeht: zieht nicht. Ich kann mich immer noch selbst entscheiden, ob ich Rauchen will. Bei einer Flaschenbeschichtung kann ich *nicht* wissen, was an Stoffen drin ist. Und jetzt, da ich es weiß, will ich die nicht mehr haben!

Salat
 

Murmel

Familienmitglied
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

huhu
unsere werden auch ersetzt, wir müssen neue aus der aktuellen kollektion aussuchen.

ich hoffe qwir bekommen die dann auch mit den gleichen deckeln zurück!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

na, ich mach auch mit.... hier liegen auch noch vier Stück rum ... mindestens :umfall:
 
Oben