an alle mit körbchengröße A

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: an alle mit körbchengröße A

Dann bekommst du ein bisschen mehr. Ich haett am liebsten ne kleine B :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: an alle mit körbchengröße A

nä - kleines B ist auch nix Gescheites. Glaubs mir. Um ein atemberaubendes Abendkleid zu füllen reichts lange lange nicht ;) ....
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: an alle mit körbchengröße A

:winke:

Was für eine Hosengröße (nennt man nicht so, oder? Alzheimer lässt grüßen, wie nennt sich das Ding? :umfall: ) brauchst du denn? Hab hier nämlich noch einen Bandeau-Bikini, der nicht mehr passt und den ich abgeben würde ;-)

Liebe Grüße
Jenni

hmm, das kommt auf den bikini an....
meist brauch ich 38, manchmal auch 36 aber tendenz eher 38.
welche größe hat dein bikini denn ???
das wär ja super wenn der passen würde !!!!
:bravo:
 

Silvia

Showtalent
AW: an alle mit körbchengröße A

Ich hab eben bei Tchibo Bikinis zum zusammenstellen gesehen, das waren auch A-Oberteile dabei. Allerdings waren die schon reduziert, ich weiss also nicht ob es die noch überall gibt.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: an alle mit körbchengröße A

Ich hab eben bei Tchibo Bikinis zum zusammenstellen gesehen, das waren auch A-Oberteile dabei. Allerdings waren die schon reduziert, ich weiss also nicht ob es die noch überall gibt.

ja, ich dachte eigentlich auch, daß ich da bei tchibo mal was gesehen hätte, aber grad bin ich beim marktkauf am tchibo-stand vorbei und da war gar nix.
blöd !!!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: an alle mit körbchengröße A

hmm, das kommt auf den bikini an....
meist brauch ich 38, manchmal auch 36 aber tendenz eher 38.
welche größe hat dein bikini denn ???
das wär ja super wenn der passen würde !!!!
:bravo:

:winke:

Das Oberteil ist variabel, aber bei der Hose wirds eng, wortwörtlich :hahaha: Hab nämlich noch eine ungetragene Bikinihose passend zu dem Oberteil, allerdings in Gr. 34, und das auch noch so eng ausfallend, daß ich mir seinerzeit eine Nummer größer bestellen musste :umfall: Und das mit Jeansgröße 25 :piebts: Die größere Hose ist in 36, fällt aber ebenfalls kleiner aus und ist durch Sonne, Strand und Meer sowieso nicht mehr wirklich ansehnlich. Schade, hätte dir gerne weitergeholfen.

Liebe Grüße
Jenni
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: an alle mit körbchengröße A

:winke:

Das Oberteil ist variabel, aber bei der Hose wirds eng, wortwörtlich :hahaha: Hab nämlich noch eine ungetragene Bikinihose passend zu dem Oberteil, allerdings in Gr. 34, und das auch noch so eng ausfallend, daß ich mir seinerzeit eine Nummer größer bestellen musste :umfall: Und das mit Jeansgröße 25 :piebts: Die größere Hose ist in 36, fällt aber ebenfalls kleiner aus und ist durch Sonne, Strand und Meer sowieso nicht mehr wirklich ansehnlich. Schade, hätte dir gerne weitergeholfen.

Liebe Grüße
Jenni

ups.......
neee, aus den 34 bin ich leider schon rausgewachsen...
:heilisch:
und auch enge 36........ schade.
muß ich wieder mit dem alten ausgeleierten ding rumlaufen
:cool:

aber danke fürs angebot !!! :winke:
 
Oben