An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Fioflo

Herzilein
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Cecil in XXL finde ich klasse, und es gibt auch schöne Stückchen bei H&M, teilweise auch bei S. Oliver in XXL.
:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Ich kann dir von Otto, die "So bin Ich" - Serie ans Herz legen. Sehr schicke Klamotten! :jaja:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Also ich habe damals immer bei CECIL in XXL gekauft, oder sonst eben bei H&M und C&A.

Ein Glück, habe ich nun das Problem nicht mehr :bravo: *STOLZBIN*
 

Monsy

Agent Amour
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Hallöchen,

muss sagen, ich kenne ja das Problem nur zu gut. Kaufe gerne bei Ulla (zumindest Oben rum). Hosen habe ich jetzt schon bei Takko und KIK erstanden (passe endlich rein). Oberteile kaufe ich persönlich gerne bei BonPrix, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Habe oft das Problem, dass mir die Sache gerne zu kurz sind. Bin halt groß und breit.
Die anderen Kataloge habe ich schon ausprobiert. Leider muss ich sagen, dass ich persönlich Quelle nicht so toll finden, ist teilweise altbacken.

Lg.
 
Oben