An alle mit "dickem" Bauch...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich schlafe auch auf der Seite und normalerweise mit Stillkissen (welches ich auch nach Annikas Geburt nicht mehr abgegeben habe). Dieses musste ich jetzt aber an Annika abtreten und warte jetzt sehnlichst auf ein 2. Kissen, damit auch ich wieder richtig schlafe.

Wegen des Sodbrennens: Sieh zu, dass Dein Oberkörper höher liegt

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habe auch ein Stillkissen benutzt, und zwar genauso wie die anderen auch (zwischen die Knie und unter den Bauch).

Was das Rückenschlafen angeht: Soviel ich weiß, wird davon abgeraten auf dem Rücken zu schlafen. Durch das Becken läuft wohl eine Hauptader, die leicht durch das Kind geklemmt werden kann. Vielen Frauen schlafen auch die Beine ein. Ich persönlich fand es auch unangenehm auf dem Rücken zu schlafen.

Liebe Grüße und erholsame Nächte, Steffi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe 9 Wochen mit dem Zwillingsbauch Tag und Nacht gelegen :heul: . Das war echt nicht so schön. Ich habe mir auch meinen Decke immer unter den Bauch gestopft.

Sodbrennen kenne ich auch hatte ich zwei Wochen lang Kopfüberliegen mußte. :o Da war der Kopf der niedrigste Punkt.

Viel Spaß noch beim schlafen.

lg Alex
 

Brini

ohne Ende verliebt
Dito

Stillkissen unter den Bauch und zwischen die Knie! :prima:

Ach noch was...oft fand ich es bequem wenn ich das Stillkissen zwischen den Beinen durch (mit nur wenig Granulat in der Mitte) bis zum Po geschoben habe :oops: damit bin ich nicht so schnell auf den Rücken gerollt. Ist dass nun die Käfertheorie? :eek: :)

Grüssle Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
Mit meinem Riesenbauch habe ich zum Schluß fast im Sitzen geschlafen :-D , was anderes ging nicht :eek:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu,
Bei Christin lag ich ständig auf der seite, und hab mir ein kleines Kissen untern Bauch gelegt und eines zwischen die Beine und das klappte supi.

Bei Tim wars irgendwie ganz anders, ich hab bis zum Schluss noch halbwegs auf dem Bauch geschlafen 8O (nicht erschrecken)

Ich habe den Bauch immer irgendwie zur Seite geschoben, das eine Bein angezogen und so lag ich dann da. So ging auch mein Sodbrennen einigermaßen weg.

Doch das auf dem Bauch schlafen würde ich nicht so empfehelen, weil ich doch bei meiner Mus´tti einen tag vor Stichtag mich auch auf den Bauch gelegt hab und die Fruchtblase platzte.

Ich weiß nicht obs davon kam, aber ich denk mal schon :)

Liebe Grüße und Gut Nacht
Sabine
 
A

Alecmama

Ich schlaf auf der Seite mit einem normalen Kissen unterm Bauch und 2 unter den Fuessen, damit die Beine etwas hoeher liegen. Das geht ganz gut....
 
Oben