An alle mit "dickem" Bauch...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 5. Januar 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...sagt mal wie schlaft ihr eigentlich jetzt so? Wenn ich auf dem Rücken liege bekomme ich super starkes Sodbrennen & aufm Bauch geht gar nicht. Und wenn ich auf der seite liege bekomme ich heftige tritte zu spüren. Mich würde interessieren wie ihr so liegt...

    lg Alina :winke:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ich habe immer auf der Seite gelegen mit einem Stillkissen. Super bequem
     
  3. im stehen! :-D

    nein scherz beiseite alina, ich hab auch ein stillkissen benutzt, das geht ganz gut, hast du eins?

    liebe grüße, annew
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich habe eins, aber ich weiß nicht wie man das richtig benutzt :oops: Wenn ich es an einer stelle hart haben will, also so das es mich hällt, "stürzt" es an dieser stelle ein... :(


    lg Alina
     
  5. hi alina,

    oft haben die stillkissen zuwenig granulat drinnen, war bei meinem auch so.........*mußtdichalsonichtschämen* :-D

    ich hab das kissen dann immer so aufgeschüttelt, daß in einer ecke die füllung war und dann das kissen quasi um sich selber gedreht, somit kann die füllung nicht mehr zurückrutschen, weißt du was ich meine?

    und dann das kissen einfach beim seitlichen liegen zwischen die knie klemmen und evtl. den bauch noch drauf abstützen.......

    ich wünsche dir guten schlaf! und liebe grüße, annew
     
  6. Liebe Alina,

    ich hätte ohne Stillkissen auch nicht mehr schlafen können, vor allem in den letzten Wochen.
    Bei mir war´s auch so: kaum hab ich mich seitlich hingelegt, haben die Tritte angefangen - das hat aber nach ein paar Minuten wieder aufgehört und dann war die Seitenlage eindeutig die beste Schlafposition.

    Alles Gute
     
  7. Huhuu Alina :winke: ,


    sehr interesannte frage :wink: !

    also ich habe bei joel mir schon immer die decke zwischen die beine geklemmt :jaja: mit dem unterschied das ich im Sommer genug decke hatte und nun eher net weil mein freund ja sonst erfriert :-D DAHER nehme ich nun mein stillkissen das ich sehr empfehlen kann :jaja: und ja ich liege eigendlich meist auf der seite :jaja: ABER eben immer schön hin und her :D bis ichmal meinen schlaf gefunden habe :-D heftige tritte ist nur der vorname :)!

    Ganz liebe Grüsse Désirée *angenehmenächtewünsche* :bussi:
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Ich bin eh Seitenschläferin, aber in das SS war es schon etwas unbequem. Ich habe mir mit einer zusammengerollten Decke ausgeholfen. Die hatte ich mir dann zwischen die Beine geklemmt und unter den Bauch gelegt :jaja: . Mit dem Stillkissen klappte es nie so wie ich es gern gehabt hätte :wink:

    VlG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...