an alle: mich würde mal interessieren......

G

gabriela

hi claudi,

für inlinern sind die ausgezeichnet, nur den deckel sollte man lieber zuhause lassen, der steht nur im weg. schau mal hier bei jako-o, wenn du die kaufen möchtest, bestell-nr. aufschreiben und über utes link nochmal reingehen :)

:winke: gabriela
 

claudi

Gehört zum Inventar
Hallo Gabriela,

vielen Dank für den Tipp, werde selbstverständlich über Utes's Banner reingehen.

Ich hoffe, dass es Deinem Kurzen schon wieder besser geht, denn im Moment grasiert ja alles mögliche an Keimen rum. Ich hänge schon seit zwei Tagen über Nacht ein Zwiebelsäckchen an Alexanders Bett und ich muss sagen, dass der Husten allmählich auch zusätzl. mit Prospan-Saft besser wird.

Ich würde nur Panik bekommen, wenn er auch noch Brechdurchfall kriegen würde. Denn aus Erfahrung weiss ich ja, dass man dann noch nichteinmal was trinken möchte und das ist ja für unsere Kleinen Fatal!
Bei mir spukt dann schon der Krankenhausgeist! :( Aber ich denke, dass bestimmt auch hier im Forum jemand einen guten Tipp für mich hat, denn im Moment grasiert bei uns auch eine heftige Magen-Darm-Grippe. Hoffentlich bleiben wir verschont. So ein sch....., jetzt ist das Wetter schön, aber raus kannste auch nicht gerade. Fängst Dir ja an jeder Ecke was ein.


Liebe Grüsse von
Claudia
 
Oben