An alle Mädchen-Mamas

Irrlicht

Lichtlein
AW: An alle Mädchen-Mamas

20 bis 30 Euro finde ich auch echt viel. Aber danach war ja nicht gefragt :zwinker:
Hört das Mädel Musik? Dann vielleicht CDs. Oder Hörspiele auf CD. Hanni und Nanni, Teufelskicker, drei Fragezeichen, drei Ausrufezeichen... gibt's auch als Film(e).

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: An alle Mädchen-Mamas

bei so viel Geld würde ich was "Gescheites" nehmen, nicht so einen - sorry - Mist wie Topmodell oder ähnliches...

da gibts schon richtig Schönes aus dem Kreativsektor um mal was neues auszuprobieren... einen kleinen Aquarellkasten und Block oder eine Packung Pastellkreiden... Aquarellierstifte, Fimo und ein kleines Anleitungsbuch, für Kinder die vielleicht naturverbundener und weniger kreativ sind kann man was von Kosmos nehmen...

es gibt für um die 25 Euro schon kleine Baukästen mit Elektroteilen zum Schaltkreis selber bauen, es gibt was zum Kristalle oder krebse züchten...

vielleicht auch zwei Karten für einen schönen Kinofilm oder ein Kindertheater...

einen kleinen fertigen Pflanzkasten mit Blumensamen oder Kräuter für die Fensterbank...

Silberdraht und schöne Perlen zum Schmuckherstellen.....

Noosa-imitat-Lederbänder gibts inzwischen auch für Kinderärmchen, Chunks um die 2,50 Euro.. die sind hier bei den Mädchen grad ganz in...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An alle Mädchen-Mamas

Wow....das ist ja echt viel - meine Kinder sind pro Monat im Schnitt jeder auf einem Geburtstag, würde ich schätzen - da wären das ja fast 100€uro :umfall:

Egal......ich finde Buch, HörspielCD, Topmodell sind schon tolle Sachen - mir fällt noch lego friends ein, dann dieser neue Modeliersand, ein schönes Gesellschaftsspiel, und speziell bei meinen Töchtern sind Sylvanien families gerade der Hit......
 

Su

Das Luder
AW: An alle Mädchen-Mamas

Zum 9. Geburtstag würde ich noch keinen Gutschein für Müller oder so schenken.

Ansonsten sind die Mädels unterschiedlich, meine mochte in dem Alter nichts von Pferden oder TopModel.

Lego friends fand sie sehr gut.

Ruf doch einfach die Mutter mal an, was sie gerne mag.

LG
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: An alle Mädchen-Mamas

Lucie, Kinetic Sand...der ist richtig, richtig toll!
Damit kann man zu Hause spielen, da er zusammenhält.

Zum Thema: Klar gibt es "wertvolleres" Spielzeug, aber wenn die Mädels drauf stehen...was will man machen. Carmen, weiß dein Sohn evtl. was sie mag? Ich finde bspw. die Mandala-Designer auch ganz nett.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: An alle Mädchen-Mamas

Leider hat er nicht so wirklich eine Ahnung, da er nicht so den Draht zu Mädchen hat. Er weiß wohl, dass sie gerne Mia & Me liest und dass sie die Glubschis mag. Topmodel und Monster High ist bei den Mädchen in seiner Klasse wohl überhaupt kein Thema.
 
Oben