An alle Leverkusener! Wo Entbunden?

J

J LO

@hedwig :sorry,hatte di´ch falsch verstanden.nein ich musste mich natürlich nicht 2 tage nach der narkose ausruhen.ich meinte damit,das ich nach der narkose nicht geschlafen hatte und gerne mal eine nacht geschlafen hätte .so meinte ich das ,das ist ein bisschen blöd zu erklären.

gruss j lo
 

Hedwig

Sternenfee
vorgestern stand in deiner signatur als geburtsdatum der 20.02.2005. und das weiß ich mit sicherheit.
auf das rauchen will auch niemand zu sprcehen kommen, sondern auf deine widersprüche, die dich unglaubwürdig machen.

gruß
kim
 
J

J LO

das tut mir leid ,dann habe ich mich wohl in der signatur vertan ,weil ich manchmal den gebursttermin mit dem geburtstag verwechsel.habe ,aber das datum berichtigt.tut mir leid ,das war nicht mit absicht.welche wieder sprüche ich kann es leider nicht so schreiben ,das da alles drin steht wie es geschehen ist.in sachen formolieren war ich nie so gut.

gruss j lo
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo J Lo

Sie haben wirklich kein einziges Wort mit dir gesprochen? :verdutz: Echt schlimm! Nach 14 Jahre Berufserfahrung, kann ich mir das gar nicht vorstellen, das man so mit Patienten umgehen kann.
Die Narkoseärzt kenne ich alle und weiß wie sie sind, schließlich arbeite ich mit ihnen zusammen. Aber ich hoffe ja mal, das ich keinen den denen sehen muß. Die Frauenärzte dort kenne ich nur spuradisch und die Hebammen kenne ich nicht. Meine Hebamme wird dann wohl auch dabei sein.

Die Idee Klinikum, habe ich mir noch nicht ganz aus dem Kopf geschlagen.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Hallo,

ich kann das Vincent-Pallotti nur wärmstens empfehlen. Unsere Nachsorgehebamme meinte, unter dem Verlauf während der Geburt hätte man im Porzer KH schon lange eingeleitet. Im Pallotti geht man etwas andere Wege.

Den Prof. hielt ich bei der Besichtigung für ein Marsmännchen, aber letztendlich hatte er mich nur abgeschreckt von seinem äußeren Erscheinungsbild, denn das, was er da aufgebaut hat, ist einzigartig in Deutschland. Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig in Deutschland, die einen ähnlichen Weg einschlagen.

LG,

Claudia
 
Oben