An alle Leverkusener! Wo Entbunden?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Safiyya, 25. April 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen

    Ich wollte mal fragen, wo denn die Leverkusener ihre Kids entbunden haben und was für Erfahrungen sie gemacht haben.

    Ich habe bis jetzt nur das Klinikum (wo ich eh arbeite) näher den Kreissaal angeschaut. Ich wollte mal noch ins Remigius und nach B-Gladbach, um die Kreissäle anzuschauen.
     
  2. Hallo liebe Safiyya,

    ich habe im Klinikum entbunden - weißt du ja schon. Obwohl ich dort 2x war, würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen ... :verdutz:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. Wir haben uns letzte Woche in Bensberg die Kreissääle und die anderen Zimmer etc. angesehen, so was von toll und prima durchaorganisiert !!

    Bin gespannt,w ie es dann im Juli wird !

    BTW geh bloss nicht nach Holweide !! Bloss nicht, das ist das allerschlimmste, was es gibt !

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    ich hab emil in bensberg entbunden.... (per ks) und eigentlich auch vor, diesmal wieder nach bensberg zu gehen.

    ich hab mich super wohl gefühlt dort, allerdings waren wir auch in einem familienzimmer im angrenzenden geburtshaus....

    wenn du fragen hast ;-)

    @sabine: vielleicht sieht man sich ja *g*

    liebe grüße
    kim
     
  5. Hallo :)

    Ich habe 2x in Schlebusch (Klinikum) entbunden und würde es nicht mehr machen.
    Die haben sehr abgebaut,egal in welchem Sinne.

    Liebe Grüße
    Sabina
     
  6. Hallo zusammen ,ich habe auch in leverkusen Schlebusch mein Sohn (ks)bekommen.Ich würde es auch nicht weiter empfehlen.

    gruss j lo
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Oh grauß, dann werde ich wohl das Klinikum nach hinten stellen :verdutz:

    Ist denn Bensberg nicht so weit entfernt? Ich war bis jetzt nur einmal da und eigendlich schon schnell da. Aber da fuhr ich über die Autobahn und die war bis einen kurzen Stau frei, was aber nicht immer der Fall ist.
    Von Bensberg höre ich viel gutes.

    Auch viele meinten, ich soll nach Holweide gehen. Ich weiß nicht mal wo das ist.
    Ich wohne 4 Jahre in LEV und kenne mich trozdem nicht so gut aus. :konfus:
     


  8. Holweide ist ein Stadtteil von Köln, Ausfahrt Dellbrück links um die Ecke und immer grade aus , dann den Schildern folgen.



    Holweide ist das schlimmste, was ich in meiner Entbindungslaufbahn erlebt habe, absolut nicht empfehlenswert, unpersönlich, ruppig, arbeiten nicht mit der Gebährenden sondern machen was sie wollen, KS RAte extrem hoch, weil es ja so schön schnell geht.



    Zimmer meist übervoll, es achtet niemand des Personals auf Besucherbeschränkung, Essen nicht Wöchnerinnengerecht, Duschen auf Station eine Katastrophe ( keine Duschvorhänge, stickig, dreckig) schlechte Betreuung durch die SChwestern und Ärzte etc.. Toiletten auf den Zimmern nicht sonderlihc sauber, ich könnt die liste noch länger werden lassen, aber das macht das Krankenhaus nicht besser



    Ich versteh bis heute nicht, warum die die höchste Geburtenrate in Köln haben



    Liebe Grüsse

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geburtshaus leverkusen

Die Seite wird geladen...