An alle Leute ausus Weinheim(Bergst) und Umgebung!

G

giraeve

Hallo,

Ich weiss nicht, ob ich mit dem Eintrag hier richtig bin!

Meine kleine Familie und eine befreundete Familie ziehen im Juni nach Oberflockenbach, Nähe Weinheim (Bergstraße).
Ich suche jetzt noch einige Einrichtungen dort, aber am wichtigsten ist mir, dass ich erst mal einen guten und verlässlichen Kinderarzt für meine Tochter finde!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
ICH WÄRE EUCH ECHT DANKBAR!!!


Ciao dat Eve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: An alle Leute ausus Weinheim(Bergst) und Umgebung!

fjvhfuivz8dbvgzs8dfbzgfusbzfuszbubdfzdgubrstugz8erdfusdurgzftr
 
G

giraeve

AW: An alle Leute ausus Weinheim(Bergst) und Umgebung!

hab mich schon gewundert! :crazy:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: An alle Leute ausus Weinheim(Bergst) und Umgebung!

Hallo Eve! :winke:

Wir wohnen in Heppenheim und dort gibt es im Kreiskrankenhaus eine Kinderärztin ( Fr. Heike Pfenning). Die ist echt super :bravo: , allerdings weiß ich nicht, ob sie noch Kinder annimmt. Aber einen Anruf ist es wert.

Ich habe bisher nur positive Erahrungen gemacht, sowohl mit Ihr ( Handynummer ist selbstverständlich) als auch mit den Arzthelferinnen. Am Telefon wissen die sofort, wer man ist und geben immer Auskunft.

Parken ist dort kein Problem.

Lg Martina

----------------------
Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 
Oben