An alle Langzeitstiller und Ute

G

gabi

Hallo,

wir haben zur zeit auch so ein ähnliches Problem, das mal besser und mal schlechter ist und zwar besonders auf der linken Seite, seiner Lieblingsseite, gerade da, wo das Stillen zuerts besser geklappt hat. Ich bin dreauur Schonung/heilung der Brustwarzen, creme ich sie am Abend mit "Lanosin" (Wollfettcreme aus der Apotheke) ein und gebe eine Stilleinlage über Nacht drauf. Das hilft mir ganz gut und ich bin sehr, sehr empfindlich (hatte die ersten drei Monate wunde und z.T. blutige Brustwarzen *ouch*).

lg

Gabi :eek: :bravo:
 
F

Familie Bechberger

Hallo ihr alle,

wollte euch nur berichten, wie wir es jetzt morgens handhaben.
Mia heult irgendwann zwischen 5.30 und 7.00 Uhr. Ich hole sie, wie immer zu uns. Sie verweigert 5 Minuten Schnulli und Flasche, dann sieht sie es ein, entweder sich mit dem Schnulli oder mit einer Milupino gefüllten Flasche zufrieden zu geben und schläft danach nochmal ein.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit der Flasche anfangen, aber das ist der Beweiß, dass sie eigentlich nur nuckeln will. Ich denke, sie wird das von alleine wieder aufhören.
Abends ist es jetzt auch besser. Sie trinkt eine Seite, geht von alleine wieder weg und geht zufrieden in ihr Bett.

So mein Erfahrungsbericht ist zu ende.
Kerstin :D
 
Oben