an alle langstillerinnen (1+) ...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Solveig, 21. April 2005.

?

wie war das bei euch ...

  1. plötzlich wollte er/sie nicht mehr ...

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. ich hatte keine lust mehr ... also gabs nix mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ich stille und stille und stille :-)

    6 Stimme(n)
    75,0%
  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhuu an alle die sich angesprochen fühlen! mich interessiert mal folgendes:
    ich stille ja nun schon über ein jahr. nun nicht mehr so viel, aber immerhin - ich denk manchmal ohne gehts noch nicht.

    wie war das bei euch - haben sich die ("großen") kinder irgendwann selbst abgestillt, oder habt ihr den milchhahn abgedreht?

    bin gespannt ...
    lg, solly
     
  2. Hallo

    Meine Aurélie hat sich mit 17 Monaten selber abgestillt. Sie hat immer den Kopf geschüttelt, als ich sie anlegen wollte, und hat mir den BH wieder zugeklappt 8O.

    Gleichzeitig ist sie aus dem Babybalkon ausgezogen, und hat gelernt ohne Brust einzuschlafen. Vorher war die Brust noch ihre Einschlafhilfe.

    Eigentlich kann man es sich nur so wünschen, aber für mich war das dann fast ein bisschen zuviel Ablösung aufs Mal ;).

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Meine Lieblingsgeschichte!
    Immer, wenn ich die Nase voll habe, denke ich an Aurélie... :)

    Ich stille noch und möchte es eigentlich auch weitermachen, bis mir der BH zugeklappt wird! ;-)

    Sheena
     
  4. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hihi :p , genau so gehts mir auch!lg, solly
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich stille und stille und stille und stille und stille :p ;-)


    Auch wenn ich es gerne anders hätte.

    lg
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich habe Linus fast 18 Monate gestillt, musste dann aber wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft abstillen. Für Linus und mich war das so ok :)
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Auch nich schlecht... :verdutz:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich stille noch. Bis vor kurzen gesundheitlich bedingt bis zu 9 (manchmal 12) Mahlzeiten in 24 Stunden.

    Meine Große hat mit Beginn der neuen Schwangerschaft abgestillt. Meine Kleine hat weiterhin die Mumi mit der Option, dass sie den Zeitpunkt bestimmt, wann sie nicht mehr will. Sie hat sich nun dank Familienleben und langsam einkehrende Ruhe und Regelmäßigkeit auf 2 Mahlzeiten runtergearbeitet. Die kann sie gern noch beibehalten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...