an alle langstillerinnen (1+) ...

wie war das bei euch ...

  • plötzlich wollte er/sie nicht mehr ...

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • ich hatte keine lust mehr ... also gabs nix mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich stille und stille und stille :-)

    Abstimmungen: 6 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Solveig

Dauerschnullerer
huhuu an alle die sich angesprochen fühlen! mich interessiert mal folgendes:
ich stille ja nun schon über ein jahr. nun nicht mehr so viel, aber immerhin - ich denk manchmal ohne gehts noch nicht.

wie war das bei euch - haben sich die ("großen") kinder irgendwann selbst abgestillt, oder habt ihr den milchhahn abgedreht?

bin gespannt ...
lg, solly
 
5

5MädelHaus

Hallo

Meine Aurélie hat sich mit 17 Monaten selber abgestillt. Sie hat immer den Kopf geschüttelt, als ich sie anlegen wollte, und hat mir den BH wieder zugeklappt 8O.

Gleichzeitig ist sie aus dem Babybalkon ausgezogen, und hat gelernt ohne Brust einzuschlafen. Vorher war die Brust noch ihre Einschlafhilfe.

Eigentlich kann man es sich nur so wünschen, aber für mich war das dann fast ein bisschen zuviel Ablösung aufs Mal ;).

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

sheena

5MädelHaus hat gesagt.:
Meine Aurélie hat sich mit 17 Monaten selber abgestillt. Sie hat immer den Kopf geschüttelt, als ich sie anlegen wollte, und hat mir den BH wieder zugeklappt 8O.
Meine Lieblingsgeschichte!
Immer, wenn ich die Nase voll habe, denke ich an Aurélie... :)

Ich stille noch und möchte es eigentlich auch weitermachen, bis mir der BH zugeklappt wird! ;-)

Sheena
 

Solveig

Dauerschnullerer
sheena hat gesagt.:
Meine Lieblingsgeschichte!
Immer, wenn ich die Nase voll habe, denke ich an Aurélie... :)

Ich stille noch und möchte es eigentlich auch weitermachen, bis mir der BH zugeklappt wird! ;-)

Sheena
hihi :p , genau so gehts mir auch!lg, solly
 

Alina

Selfie Queen
Ich stille und stille und stille und stille und stille :p ;-)


Auch wenn ich es gerne anders hätte.

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe Linus fast 18 Monate gestillt, musste dann aber wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft abstillen. Für Linus und mich war das so ok :)
 

Glace

nächtliche Muse
5MädelHaus hat gesagt.:
Meine Aurélie hat sich mit 17 Monaten selber abgestillt. Sie hat immer den Kopf geschüttelt, als ich sie anlegen wollte, und hat mir den BH wieder zugeklappt 8O.
Rachel

Auch nich schlecht... :verdutz:
 

Schäfchen

Copilotin
Ich stille noch. Bis vor kurzen gesundheitlich bedingt bis zu 9 (manchmal 12) Mahlzeiten in 24 Stunden.

Meine Große hat mit Beginn der neuen Schwangerschaft abgestillt. Meine Kleine hat weiterhin die Mumi mit der Option, dass sie den Zeitpunkt bestimmt, wann sie nicht mehr will. Sie hat sich nun dank Familienleben und langsam einkehrende Ruhe und Regelmäßigkeit auf 2 Mahlzeiten runtergearbeitet. Die kann sie gern noch beibehalten.
 
Oben