An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Och, so schlimm ist es hier gar nicht (und ich wohn nu wirklich praktisch direkt am Wasser)... Nur mein Fahrrad ist mir vorhin vom Wind aus der Hand gerissen worden. Aber auf dem Balkon bleibt alles noch an Ort und Stelle, also ist es draußen nicht sooooo schlimm ;) Frühlingsstürme halt. Ich fand es heute mittag schlimmer.

Liebe Grüße direkt von der Küste,
Karin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Huhu
hier geht auch grad der Punk ab. Ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer.
Unsere Sichtschutzwände neigen sich auch immer näher gen Boden und das Flachdach von unserer Gartenlaube hat sich auch schon zu Hälfte gelöst und dümpelt im Wind.
Mal sehen was noch kommt.
Mein Gatte hat Nachtschicht, würd mich nicht wundern wenn dann hier die Ziegel wegfliegen, zumal immer was ist wenn er nicht da ist und unser Dach schon gut 40 Jahre aufm Buckel hat.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Bei uns weht es auch ganz kräftig... heute mittag schon wie blöde, in Kaiserslautern waren schon Bäume umgekippt.
Bei KIB war ne Straße wegen gestürzten Bäumen gesperrt und richtung mainz hat es nen LKW Anhänger auf der Autobahn umgeblasen.
War ich heut froh als ich zuhause war!

Unsere Mülltonne muß vorhin auch am Haus vorgeschlittert sein, aber mich bekam da keiner mehr raus...werd ich morgen früh einsammeln.

Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Ich trau mich garnicht schlafen zu gehen, nachher weht es mir das Dach überm Koppe weg und ich verschlaf das auch noch.
Hier pfeift der Wind jetzt mittlerweile schon aus den Reinigungsklappen am Schornstein. Richtig unheimlich.
 

sandra

the best of 74
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Bei uns im Taunus pfeifft der Wind auch ganz schön heftig. Letztens ist mir sogar mein Campingtisch :achtung: vom Balkon (2. Stock) über die Autodächer im Hof geweht. Wenn da jemand drunter gestanden hätte.... :ochne: GsD ist auch an den Autos nix passiert...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Ich korrigiere mich :brrrr:, ich hab mich gerade mal auf den Balkon getraut, um evtl. Sachen zu sichern... Es ist bitterkalt und außerhalb unseres Balkons stürmt es tierisch. Der Wind kommt so toll rein, das alles auf unserem Balkon relativ sicher ist (rechts Balkonwand von Nachbarn, links Hauswand), aber ein paar Meter weiter weg, schaut und hört es sich übel an.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Bei uns hat es auch so getobt. Mir ist dann in der Nacht eingefallen, dass Paul seine Sandspielsachen aus der Gartenhütte geholt hat und die noch in der Sandkiste liegen - na ja, ein Teil jetzt wahrscheinlich nicht mehr...
 
Oben