An alle Kreativen unter Euch !!!!

M

Manu77

AW: An alle Kreativen unter Euch !!!!

Wir haben auch ein glastisch und Muscheln, Seesterne und Haifischzähne drin.
Wenn sie eh schon nicht mehr so toll aussieht fülle einfach den Sand bis zum Glas und leg dann Muscheln drauf. Werd heute abend mal ein Foto machen wie unser Tisch aussieht!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: An alle Kreativen unter Euch !!!!

Hallo

mir fällt auch grad noch was ein.
Du könntest ja auch die Glasplatte von unten mit durchsichtigem Taky Tape bekleben und dann verschiedene Perlen draufkleben...
Wir haben auch einen Glastisch und ich glaub ich werd das mal ausprobieren...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: An alle Kreativen unter Euch !!!!

Das hört sich echt gut an was du da vorhast. Kannste ein Bild einstellen wenn es fertig ist? Würde mich echt interressieren.
Würd ja zu gerne kommen und mitmachen..... schnief.....aber Berlin ist einfach zu weit weg......(etwa 600 km)
liebe Grüsse
Birgit
 
M

Manu77

AW: An alle Kreativen unter Euch !!!!

So, hab dir nun mal ein Bild von unserem Tisch gemacht, ist ein wenig unscharf wegen der Glasplatte!
Das meiste haben wir selber gefunden (außer die Seesterne)
 

Anhänge

  • PICT0744.JPG
    PICT0744.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 118

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle Kreativen unter Euch !!!!

Wieviel kostet es denn wohl, die Platte "richtig" sandstrahlen zu lassen? Die Farbe geht doch auch möglicherweise mal wieder ab?

Salat
 
G

giraeve

AW: An alle Kreativen unter Euch !!!!

ich hab einen Glastisch von mir mit Window Color von unten Bemalt, da is jetzt ein Snoopy drauf! (das hatte ich mir von meiner Schwester abgeschaut, die Ihren Couchtisch mit nem lustigen Muster bemalt hatte!)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle Kreativen unter Euch !!!!

Genau Bea, genau deshalb haben wir unseren auch Abgeschaft und ich ganz Konsequent drauf bestanden nie wieder einen zu Kaufen :-D

Aber das mit der Frostfarbe hört sich prima an, das möcht ich auch gern mal sehen.
Ich überleg schon was in unserer Wohnung dem zu Opfer fallen könnte :nix: :-D

LG Katja
 
Oben