an alle Kamin- Besitzer, was haltet Ihr davon?

Anja

Gehört zum Inventar
AW: an alle Kamin- Besitzer, was haltet Ihr davon?

Ich hab zwar davon noch nie gehört, aber es hört sich doch interessant an.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das ziemlich viel Asche gibt oder?

Bin schon gespannt was du zu berichten weist.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: an alle Kamin- Besitzer, was haltet Ihr davon?

........also auf siesen erfahrungsbericht bin ich auch gespannt - wie ist denn das so umwelttechnisch? wir sollten bei unserem ofen gar keine zeitung verbrennen, wir heien nur mit holz, angeheizt wird mit spreisl.

schöne grüße verena
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: an alle Kamin- Besitzer, was haltet Ihr davon?

Huhu,

hab nun auch schon so einiges gehört und warte jetzt einfach mal ab. Notfalls krieg ich das sofort wieder versteigert bei Ebay.

Umwelttechnisch? Ich denke, normaler Papiermüll wird ja auch verbrannt, oder nicht? Und das Papier ist dann ja gepresst, da denke ich, daß das nicht so qualmen wird.

Werde das Teil wohl in etwa ein bis zwei Wochen geliefert bekommen und dann berichten. Ich denke dran!

LG
 
Oben