An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von biggibaby, 21. Dezember 2010.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Ich liebe es ja, mir mal so'n Becher aufzureissen und einfach zu genießen *schleck*

    Mal muss es was Fruchtiges sein, mal was Schokoladiges mit Sahne..

    Welchen esst Ihr denn besonders gern?

    An welchem Becher könnt Ihr im Kühlregal nicht vorbeigehen, ohne daß er Euch anschreit: "Nimm mich mit!" ;)
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

    :winke:

    alles, wo "neu" drauf steht. :hahaha: Und so Aktionsartikel wie Winterpuddig, Weihnachtsjoghurt, etc. pp. :rolleyes:

    Sonst mag ich die Landliebe Sachen sehr gerne. In den Schokopuddig kann ich mir reinsetzen. :sabber: Danone mag ich auch gerne. Da gibt es jetzt auch Marzipan mit Sahne - klar, muss ich haben. :hahaha:

    Von Aldi mag ich diese Ecken-Joghurt-Teile mit den Schokobällen total gerne.

    Und Milchreis aus dem Eimer.

    Jetzt geh ich erst einmal gucken, WAS davon im Kühlschrank ist. :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

    Immo fahren wir voll auf dieses Quarkfein zeugs von Dr.Oetker ab. Am liebsten Vanille und Straciatella, die Fruchtsorten davon find ich zu künstlich. Ist superschnell mit Quark angerührt.

    Sonst ess ich auch sehr gerne den Roma Pudding, oder den Sahne Joghurt ausm Aldi. *jummi*

    Lg
    Sandra
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

    Naturjoghurt! :spassbrem
    Alles andere mag ich nicht.
    Aber selbst gemacht: Quark mit Bananen - lääääcker!
    Oder: Pudding kochen, abkühlen lassen und einen Becher Quark und Schokostreusel in weiß oder dunkel (je nachdem ob Vanille- oder Schokopudding) unterrühren. Das schmeckt gigantisch. Und ich geh jetzt Pudding kochen, damit es mal wieder nen Nachtisch gibt - danke für den Anstoß!

    Grüße
    Annette
     
  5. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

    DAS kann ich 1 zu 1 unterschreiben:hahaha:

    Hinzufügen kann ich noch LC1 , wo ich mir zu Hause Müsli reinrühre , dann liiiiieeeebe ich Weincreme :sabber: , Creme Brule(ecker) :bravo: , Leckermäulchen Waldmeister und Käsekuchen , und diese großen von Onken...

    Diese Eimer mit Grießbrei , Milchreis und Roter Grütze mag ich auch (Vor allem die leichte von Linessa , die ist nicht so süß...)

    Mein absoluter Favorit ist aber die Minz/-oder Eierlikörparadiescreme von Dr. Oetker zum schnell selber anrühren und RUF - SCHLAGCREME :sabber: :sabber: :sabber:

    Ich könnte nur mit so Puddingkrams echt gut überleben :nix::hahaha:
    Nur Ananas darf nich drin sein:wuerg:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

    Schleckerschnee *jammie*

    ..ist so eine lockere Zitronencreme ;)

    ..ach naja - eigentlich ess ich alles sowas :zahn:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

    Den, den ich LIEBE, gibt es nicht mehr :heul:

    Vanilla Kiss hieß er. EIN TRAUM.

    Unten Vanille Pudding und rüber eine art kleiner Schokokuss, allerdings war es bitterschokoloade. Und das in verbindung MIT der süßen Sahne. Ein Gedicht.

    lg
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: An alle Joghurt- Pudding- Quarkesser!

    Leckermäulchen Waldmeister und Paradiescreme mit Minze oder Eierlikör?!:sabber:
    Das hört sich ja oberlecker an!
    Leider habe ich noch keine dieser Leckereien bei uns gesehen.
    Ich glaube, ich zieh um!

    Mein momentaner Favorit sind die Puddis in Love mit Knackschokolade im Becherrand. Da könnte ich mich reinlegen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...