An alle Friseusen!

Calendula

Dauerschnullerer
Ich hab seit ein paar Monaten eine Dauerwelle und kann sie mittlerweile nicht mehr sehen :-? ! Jetzt wollte ich fragen, ob man das mit Permanent Glätten wegbekommen kann und was mich das kostet :verdutz: !?
Ihr würdet mir sehr helfen, Daaanke!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Gekostet hat es bei mir mit schneiden 89 €. Aber ich hatte Naturlocken. Ob das auch mit Dauerwelle geht und ob das nicht zu sehr schadet weiß ich leider nicht.

Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Alexandra,

ich habe mir vor Jaaaaaaaaahren mal seber eine Dauerwelle rausgezogen. Dazu habe ich mir handelsübliches Dauerwellenzeugs gekauft und praktisch genau das Gegenteil gemacht: die Haare glatt kämmen, während das Dauerwellenzeugs im Haar war ! Ich hatte Glück; meinen Haaren ist nicht passiert. Im schlimmsten Fall brechen die Haare ab, weil es eine starke Belastung für die Haare ist !

Wenn DU Dir unsicher bist, dann lass es professionell beim Frisuer machen ! Damit bist Du dann auf der sicheren Seite !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab das auch mal so gemacht, wie Helga. :jaja:

Danach ordentlich pflegen, immer ne Packung reinmachen und so.
Als ich meine Haare noch oft blondiert habe, hab ich mir immer Pflegepackungen für colorierte Haare gekauft, die man auswaschen mußte. Hab sie dann aber ein paar Tage (übers Wochenende oder so) dringelassen oder auch hin und wieder mal statt Wachs etwas Packung in die Spitzen gemacht.

Ehrlich gesagt würde ich dafür kein teures Geld beim Friseur bezahlen wollen. Mehr als ne Pflege hinterher auf die Haare kloppen können die auch nicht und ne Dauerwelle ist nie besonders gut für das Haar - egal ob teuer oder billig.

Viel Glück!
:winke:
 
Oben