An alle Feuerspucker...

Corina

Gehört zum Inventar
AW: An alle Feuerspucker...

Sushi beim Chinesen:???::entsetzt: Bist du dir sicher das das keine toten Katzen sind:weghier: :mrgreen:

:p

Ich liebe scharfe Speisen auch, bisher habe ich mich aber nicht getraut, gleich ganze Gerichte scharf zu kochen, wegen den Kindern. Ich "schärfe" einfach für mich nach.

Macht das den Kinder nichts, wenn die Speisen so scharf sind??

@Zaza: hatte Lukas keine Nachwirkungen??

Corina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: An alle Feuerspucker...

Scharf essen ist vererbbar. :jaja: genau wie in einer Familie sich der geschmack vererbt.
Ein Beispiel:
Mein SchwiVa isst gerne salzig, mein GG ebenfalls, wie alle Männlichen Mitglieder dieser familie.

ich musste es mir scharf essen mühsam antrainieren. :hahaha: und bin noch lange nicht auf dem Level meines GG :rolleyes:

allerdings mag ich Gerichte es mit Chilli nicht sooo gern. ICh kann es nicht leiden, wenn es "nachbrennt". wasabi, Rettich oder ähnliches ist dagegen :mampf: sehr sehr lecker. Auch die machen die Nase wunderbar frei!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: An alle Feuerspucker...

Sushi beim Chinesen:???::entsetzt: Bist du dir sicher das das keine toten Katzen sind:weghier: :mrgreen:

Bei uns in der Gegend gibt es einen Mongolen, bei dem es Känguruh und Sushi gibt :piebts:

wusste gar nicht, dass in der Mongolei Känguruhs leben. Ich dachte die beschränken sich eher auf Hammel u.ä.

Deshalb halte ich sushi beim chinesen für nicht wirklich ungewöhnlicht. Ich denke, die nehmen aber eher Hamster als Katze :weghier: :mrgreen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An alle Feuerspucker...

Sushi beim Chinesen:???::entsetzt: Bist du dir sicher das das keine toten Katzen sind:weghier: :mrgreen:
Ist das eher ein japanisches "Gericht" oder warum ist es so verwunderlich, dass es beim Chinesen Sushi gibt?

Die haben da immer ein Sushi-Buffet und hauptsächlich ist da ja eher Reis und Seetang dran. Manche haben Kaviar drauf, manche Surimi, Gurke und Karotte drin, andere haben Lachs oben drauf. Also nix mit Katze.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle Feuerspucker...

Krümel, ja.

@RestFeuerspucker: habe heute erst gesagt bekommen, daß Aldi jetzt auch "echt gute" thailändische Tiefkühlgerichte im Angebot habe.

Guten Hunger,
Salat
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: An alle Feuerspucker...

Hui ... also ich ertrage üüüüberhaupt kein scharfes Essen!
Das einzige, was man da noch schmeckt ist "scharf" ... dat find ich schade! ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An alle Feuerspucker...

Hui ... also ich ertrage üüüüberhaupt kein scharfes Essen!
Das einzige, was man da noch schmeckt ist "scharf" ... dat find ich schade! ;)

So geht es mir auch :jaja:

An die Scharfesser: könnt ihr mal plausibel erklären, was ihr daran gut findet? :???:

Ich mein, wenn man außer scharf nix anderes mehr schmeckt, dann ist es doch letztentlich egal, WAS man isst? :???:

Ist das eigentlich gesund? So magenmäßig?

Neugierige Grüße
 
Oben