An alle Englisch Asse

Rebecca

Pfiffikus
AW: An alle Englisch Asse

pluto9 hat gesagt.:
Bitte sehr *lach* du wirst es wahrscheinlich kommisch ausgesprochen haben...oder haste geträllerrrrrrlet?
ICH hab's doch nicht gesagt, sondern der Typ.

Ich stelle es mir aber schon komisch vor, Kohlrabi englisch auszusprechen :nix:

LG
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: An alle Englisch Asse

*grins* Rebecca, sorry mom. ist mein Kopf boom boom und ich verstehe es falsch. Ich hatte den ersten Text schon wieder vergessen...psst

Ja bei Leo Wörterbuch kannst es mal abspielen lassen.

Ja nu...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eldritch65

AW: An alle Englisch Asse

Hi Rebecca,

kohlrabi = kohlrabi stimmt wohl... obwohl der Begriff in dieser Form nicht allzu gebräuchlich ist bzw. davon abhängt, WELCHES englisch du denn sprichst. So mag dich ein Brite durchaus verstehen, wenn Du kohlrabi sagst - der Nordamerikaner wird dich daraufhin wahrscheinlich nur verständnislos angucken, bis Du "turnips" (sprich: "törnöps") sagst ;-)

Grüße
Jörg
 
Oben