Fundstücke An alle Eltern - watch this!

Nats

Jupheidi
AW: An alle Eltern - watch this!

Danke dir Mischa,

der Spot ist echt zum wachrütteln da. Manchmal denkt man ja auch gar nicht drüber nach, das die Kids was nachmachen was sie sehen. ..Jetzt werde ich auf jeden Fall noch besser aufpassen.

LG
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: An alle Eltern - watch this!

Mischa, erstens Mal: Vielen Dank für diesen Spot. Das rüttelt einen wach, ich hoffe daß ich auch ein gutes Vorbild bin. Zumindest erkannte ich mich in keiner der Szenen wieder.
2tens, werde ich den Spot meiner Mutter schicken, hoffentlich reagiert die endlich!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle Eltern - watch this!

8O mein Gott.
Das rüttelt wach und den Kaffe den ich mir gerad gemacht hab brauch ich ned mehr :umfall:
*tränchenverdrück*

Den zeig ich auf jeden fall rum :jaja:
Und ich find auch der sollte unbedingt in´s TV.



LG Katja
 

A

Gehört zum Inventar
AW: An alle Eltern - watch this!

Die Kinder sind wirklich wie kleine Affen :) .
Mir ist das neulich aufgefallen, Jonas meckerte und ich konnte wirklich nicht gleich hin.
Hab nur rübergerufen, "Jonas wir sind da, ich komme gleich."
Augenblicklich rief Felix auch "Jonas !! wir kommen gleich." und das total ernst.

Das war zwar niedlich, kann aber bei negativer Vorlage ganz schön ins Auge gehen.
 
Oben