Fundstücke An alle Eltern - watch this!

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle Eltern - watch this!

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter dabei *schüttel* - leider hab ich gestern noch gesehen, wie eine Mutter MIT Kind bei Rot über die Ampel mit dem Fahrrad gefahren ist und dann noch geschimpft hat, als ein Auto aus der Querrichtung sie fast hops genommen hat. Sogar Lars ist ein "Sie ist doch selbst schuld" rausgerutscht. Das ist zwar "nix" im Gegensatz zu dem Video, aber schlechtes Beispiel genug.

:winke:
Claudia
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: An alle Eltern - watch this!

Danke dafür, Mischa :bussi:

Ich werde mich daran erinnern, wenn ich das nächste Mal davor bin, aus der Haut zu fahren und rumzuschreien :(
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: An alle Eltern - watch this!

Danke für den eindrucksvollen Link

Wie wahr wie wahr wie wahr......
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: An alle Eltern - watch this!

Oh man! Zuerst dachte ich, "Wie niedlich, das Kind macht den Typen mit dem Handy nach", dann wurde es ja immer schlimmer. Bei der Frau (oder dem Mann) mit der Zigarette auf der Rolltreppe, erschrak ich! Hin und wieder rauche ich ja auch mal ne Zigarette:(! Als dann aber der Mann auf seine Frau einschlug und das Kind mitmachte und in der anderen Szene die Frau und das Kind das Baby anschrien, da war es mit "Wie niedlich!" endgültig vorbei.
Ich bin tief erschrocken und wünsche mir diesen Spot auch im Fernsehen...

Ich hoffe doch, daß ich für unsere Kinder ein gutes Vorbild bin...:(

LG
 
Ü

Überfallkommando

AW: An alle Eltern - watch this!

Hi Mischa,
sehr beeintruckend, war im ersten Moment sprachlos.(soll was heißen!!)
Aber leider oft die Realität. Wir sind die Generation, die der Generation von morgen,
das Leben vorleben.( Großer Gott welch ein Satz)
Und die meisten finden es auch noch ok. Ich habe meinen Kindern den Clip
gezeigt und beide( obwohl grundverschieden) waren zuerst betroffen und plötzlich
hatten wir eine super Diskusion am laufen.
Vielen,vielen Dank für den Beitrag!!!!
 
Oben