An alle, die schwanger werden wollen

A

AnneW

8O 8O 8O 8O boah, also echt nicht.......

obwohl, wenn dann noch der balken dazukäme, wer wann mit seinem mann den nötigen sex dazu hat, dann könnte das sogar mich interessieren.......... :-D

lieben gruß von annew, die das sowas von daneben findet
 

Susa

einfach nur langweilig...
Etwas gutes hätte das ganze: jeder könnte sehen, wann man seine Tage hat und Zickereien würden nicht so hoch bewertet... :)
 
A

AnneW

sagt mal, warum sind WIR eigentlich hier im forum, WIR haben hier doch nix zu suchen, oder.............?!

:-D :-D :-D :-D
 

lulu

Königin der Nacht
Ich find's irgendwie nur hochgradig peinlich, wenn jemand seinen Eisprungkalender zu veroeffentlicht. Der Ironiebutton geht dabei eigentlich nicht an. So ein Rest Privatsphaere, ist doch auch ganz nett :eek:.
Ich bin aber auch ganz schnell weg.
:weghier: Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
So, nun kommt auch noch mein Senf.

Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass ich das Ganze NUR peinlich finde :eek: aber ich habe ja auch etwas ganz anderes zu sagen.

Danny, bitte sei mir nicht böse, aber ändere doch bitte den Titel in:

An alle, die schwanger werden wollen.


WAS bitte hat SS mit schwanger zu tun? :???:

Mich schaudert jedes Mal, wenn ich das lesen "muss" - ich kann es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen im Zusammenhang mit Schwangerschaft - das ist nunmal die geläufige Abkürzung dafür, genauso wie SSW für Schwangerschaftswoche.

Aber SS ist NICHT die Abkürzung von schwanger.

Sorry, ich möchte keineswegs kleinkariert erscheinen, aber das stört mich schon lange und du kriegst es nun ab :cool:

Nicht persönlich nehmen :bussi:

Liebe Grüße
 
B

Beate

Ich wollte gerade fragen, ob die Abkürzung SS eigentlich nur mich stört. :(

Aber ich sehe gerade, Sonja stört es auch. :) :bussi:
 
Oben