an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

JO!

Gehört zum Inventar
AW: an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

marie hat gesagt.:
ich finde das der cremeton dann genauso sein sollte wei das kleid und das ist sehr schwer.

lg
Ja,das stimmt.aber grade rot würde ich nicht nehmen.auch wenn der Bolero ein wenig dunkler ist,finde ich nicht so schlimm.Auf jeden fall passender.mit dem rot,nimmst du das ganze Schöne bzw.edele aus dem Kleid.Was ziehst du für Schuhe an?Wenn die Schuhe passend zum Bolero sind wäre es am schönsten,am passedem.(auch wenn schuhe ein tick dunkler sind)was ist mit so cremgold?Ich finde es soll edel aussehen.weil das kleid,finde ich schon sehr edel ist ,und mit cremgold kann ich mir das gut vorstellen.LG gianna
 
M

marie, thalia

AW: an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

hier meine vorstellung:

die gibt es eben auch in creme ...gleicher schnitt und der stoff ist mattsatin

attachment.php



findest du das passt gianna

ach ja rote schuhe möcht ich eigentlich nicht :( und cremegold kann ich mir nicht vorstellen wie die aussehen.


lg
 

Anhänge

  • Jacke.jpg
    Jacke.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 200

kieselchen

Edelsteinchen
AW: an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

hm, ich würde so etwas dazu nehmen - aber in Deiner Farbvorstellung wird´s wohl etwas schwieriger.. es sei denn in ausgesuchten Geschäften - dafür bestimmt nicht günstig :nix:

...





http://cgi.ebay.at/vintage-fake-fur-fell-bolero-sienna-boho-instyle-LOOK_W0QQitemZ8357462182QQcategoryZ23500QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.ch/Fell-Bolero-Glamour-bebe-Gr-S-Silvester_W0QQitemZ6827967468QQcategoryZ13047QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/GOTHIC-Felljacke-Bolero-Zottel-Cyber-schwarz_W0QQitemZ6828268679QQcategoryZ12093QQrdZ1QQcmdZViewItem


also bei ebay würdest Du bestimmt etwas finden..

Ich wünsche Dir Glück dabei :prima:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

marie hat gesagt.:
hier meine vorstellung:

die gibt es eben auch in creme ...gleicher schnitt und der stoff ist mattsatin

attachment.php



findest du das passt gianna

ach ja rote schuhe möcht ich eigentlich nicht :( und cremegold kann ich mir nicht vorstellen wie die aussehen.


lg
ich würde auch nie rote schuhe zu soo einen schööönen kleid tragen.(Farben passen einfach nicht zusammen)
SUPE,SUPER schön!Genau so etwas würde ich pers.anziehen kaufen.sofort!Auf was wartest du!Du wirst bestimmt sehr schön aussehen.Der Stoff super schön,passender geht doch gar nicht mehr.Bitte ziehe das an!LG Gianna PS: sag mir doch bitte,wenn du magst für was du dich entschieden hast.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

Maggie, das sieht chic aus :prima: Sieh zu, dass die Schuhe passend sind.

Und noch ein Tipp: schick diesen link mal Lilienfrau - die hat auch immer super Ideen und links ;-)

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

Also das Kleid ist schon mal hammergeil muss ich sagen :bravo:
Jau, die jacke dazu ist auch total prima.
Wegen farbe, auf keinen Fall bordeux, das passt ja gar nicht. es muss auf jeden fall ein braunton sein. Entweder heller oder dunkler. ich persönlich finde ja so ein etwas dunkleres braun sehr schön. ich hatte zu meiner Hochzeut einen dunkelbraunen Anzug an, dazu dann beigefarbene details.
da braun aber nicht jedemanns sache ist, emfehle ich aber auf jeden Fall, nicht vom grundfarbton des kleides abzuweichen. Rottöne wären absolut nicht passend finde ich.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

Huhu,

also dunkelrot dazu find ich jetzt auch etwas schwierig, das nimmt dem Kleid ein bißchen die schlichte Eleganz, finde ich. Ich würde auch zu einer Pelzstola raten. So eine Bolerojacke ist auch schön, aber da musst Du wirklich genau den Farbton treffen! Oder Du nimmst so ein Jäckchen in Gold und dann passende Schuhe dazu? Die Schuhe sollten auf jeden Fall zu dem Accessoire passen dann, wenn Du eine andere Farbe nehmen willst. Aber das wird mit dunkelrot auch superschwer, denn dunkelrote Schuhe zu dem Kleid :???: nee, ich glaub nicht.

Da das Kleid recht schlicht ist, dürfen die Schuhe ruhig etwas auffälliger sein.

Schön fänd ich zu dem Kleid auch einen cremefarbenen/weißen eng taillierten Mantel.

Liebe Grüße

Alex

http://cgi.ebay.com/AUTH-DAVANCI-SWAROVSKI-CRYSTALS-SANDALS-ZANOTTI-BOX_W0QQitemZ7730840460QQcategoryZ63889QQrdZ1QQcmdZViewItem

Silbersandalen mit Glitzer :-D dazu dann eine silberfarbene / graue Pelzstola

http://cgi.ebay.de/STOLA-PLUSCH-FELL-WEB-KRAGEN-SCHAL-PELZ-Silber-Grau-NEU_W0QQitemZ8358706787QQcategoryZ12111QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
M

marie, thalia

AW: an alle die schon immer mal modeberater werden wollten :)

danke für euren tipps.
von dem rot gedanken bin ich jetzt auch schon wieder komplett wech.

die oben von mir gezeigt jacke gefällt mir immer noch sher gut. allerdings habe ich auch mit den vielleicht oder wahrscheinlich verschiedenen creme tonen bedenken.
eine stola kommt nicht in frage brauch was mit ärmeln. jan. oder feb. ist es ja nohc sehr kalt.

@lilienfrau: die schuhe sind schön ... aber ich glaube nicht wirklich für diese jahreszeit brrrrr...

@kieselchen: über die pelzvariante muss ich noch mal nachdenken. ;-)

@silke1977: ich steh auch auf braune töne...aber im kleid stoff gibt es diese jacken fast nur in schwarz weiß oder creme. oder sie sind unbezahlbar.

wahrscheinlich nehm ich die jacke von oben in creme und schau mal ob es passt ansonsten vielleicht doch die pelzvariante :?


lg
 
Oben