An alle die jetzt alleine in den Abend starten

N

Nicoletta

Hallo,

wie versprochen ein Thread für alle alleingebliebenen.

Unser Nachmittag war wirklich sehr nett. Und nachdem jetzt auch das Einschlafdrama sein Ende gefunden hat (nach 60min Kampf) steht mir noch ein langer Abend bevor, der sich mit allerlei trübsinnigen Gedanken hier breit macht :-(

Ich hoffe die/der ein oder andere findet sich noch hier ein.......

so jetzt tippsel ich mal noch ein Posting im Ratgeber, denn mein Rat is am Ende *seufz*
Nicoletta
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Hey Nicoletta,

erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten...auch wenn dir die Umstände nicht angenehm sind. Wie im Kummerkasten schon geschrieben wurde...manchmal tut allein sein glaube ich auch ganz gut.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag bei deiner Mum!
Bei uns sind auch jetzt alle weg, der Kleine kämpft mit dem Einschlafen,und mein Mann wird gleich wohl noch auf einen Weihnachtsumtrunk zu der Nachbarschaft gehen. Dann werd ich auch alleine sein, aber ich werde es genießen.
Es war echt stressig heute, aber auch trotzdem schön. Na ja, obwohl ich mich insgeheim über einige Sachen geärgert habe, aber das würde jetzt zu weit führen :ochne:

Was solls, Weihnachten ist bald vorbei und dann geht der Alltag wieder los !Obwohl.....bei mir fängt er morgen schon wieder an: ich hab Frühschicht, muß also arbeiten :)
 
N

Nicoletta

AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

ich bin ganz froh, wenn die feiertage rum sind (inkl neujahr - auch so ein doofer abend) und der alltag einen wieder beschäftigt (und die freunde wieder mehr zeit haben)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Hallo Nicoletta,

schön, dass du wenigstens einen angenehmen Nachmittag hattest.

Bei uns ist schon Ruhe eingekehrt, nur Marek kämpft noch gegen den Sandmann und wir wechseln und damit ab mit ihm zu kuscheln.

Frohe Weihnachten
Susala
 

Laney

Strandluder
AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Hallo ihr lieben...


das Bienchen schläft ... total erschlagen von den ganzen Eindrücken... Tannenbaum, Krippenspiel, Geschenke ... aber es war ein schöner Tag. :herz:

Nun bin ich auch allein und leiste Euch gern ein bisschen Gesellschaft und heitere Euch auf. :zwinker:

LG
 
M

Maren1975

AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Hallo!
Ich sitz hier auch alleine.
Meine Minis und mein Mann schlafen und Lukas wollte lieber einen Film gucken, als ein Spiel zu spielen.
Und nun kommen die trüben Gedanken....
LG
Maren
 

Laney

Strandluder
AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Maren1975 hat gesagt.:
Hallo!
Ich sitz hier auch alleine.
Meine Minis und mein Mann schlafen und Lukas wollte lieber einen Film gucken, als ein Spiel zu spielen.
Und nun kommen die trüben Gedanken....
LG
Maren


Och, warum denn trübe?
 
Oben