An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicoletta, 24. Dezember 2005.

  1. Hallo,

    wie versprochen ein Thread für alle alleingebliebenen.

    Unser Nachmittag war wirklich sehr nett. Und nachdem jetzt auch das Einschlafdrama sein Ende gefunden hat (nach 60min Kampf) steht mir noch ein langer Abend bevor, der sich mit allerlei trübsinnigen Gedanken hier breit macht :-(

    Ich hoffe die/der ein oder andere findet sich noch hier ein.......

    so jetzt tippsel ich mal noch ein Posting im Ratgeber, denn mein Rat is am Ende *seufz*
    Nicoletta
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

    Hey Nicoletta,

    erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten...auch wenn dir die Umstände nicht angenehm sind. Wie im Kummerkasten schon geschrieben wurde...manchmal tut allein sein glaube ich auch ganz gut.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag bei deiner Mum!
    Bei uns sind auch jetzt alle weg, der Kleine kämpft mit dem Einschlafen,und mein Mann wird gleich wohl noch auf einen Weihnachtsumtrunk zu der Nachbarschaft gehen. Dann werd ich auch alleine sein, aber ich werde es genießen.
    Es war echt stressig heute, aber auch trotzdem schön. Na ja, obwohl ich mich insgeheim über einige Sachen geärgert habe, aber das würde jetzt zu weit führen :ochne:

    Was solls, Weihnachten ist bald vorbei und dann geht der Alltag wieder los !Obwohl.....bei mir fängt er morgen schon wieder an: ich hab Frühschicht, muß also arbeiten :)
     
  3. AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

    ich bin ganz froh, wenn die feiertage rum sind (inkl neujahr - auch so ein doofer abend) und der alltag einen wieder beschäftigt (und die freunde wieder mehr zeit haben)
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

    Hallo Nicoletta,

    schön, dass du wenigstens einen angenehmen Nachmittag hattest.

    Bei uns ist schon Ruhe eingekehrt, nur Marek kämpft noch gegen den Sandmann und wir wechseln und damit ab mit ihm zu kuscheln.

    Frohe Weihnachten
    Susala
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

    .... :tröst:

    Trotzem Frohe Weihnachten!

    lg
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

    Hallo ihr lieben...


    das Bienchen schläft ... total erschlagen von den ganzen Eindrücken... Tannenbaum, Krippenspiel, Geschenke ... aber es war ein schöner Tag. :herz:

    Nun bin ich auch allein und leiste Euch gern ein bisschen Gesellschaft und heitere Euch auf. :zwinker:

    LG
     
  7. AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

    Hallo!
    Ich sitz hier auch alleine.
    Meine Minis und mein Mann schlafen und Lukas wollte lieber einen Film gucken, als ein Spiel zu spielen.
    Und nun kommen die trüben Gedanken....
    LG
    Maren
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten


    Och, warum denn trübe?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...