An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

Steffie

Neugieriges Luder
So und jetzt hab ich Tränen in den Augen. Du hast das so schön geschrieben!
Ich wünsche euch eine wunderbare zeit in der Kur, ich wünsche euch dass Fabienne den Krebs besiegt hat und als eine starke kleine Dame in die Welt hinausgehen kann. Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute und vor allem viel Gesundheit und Freude mit euren zwei Damen und dass ihr eure Stärke mit der ihr dieses Schicksal gemeistert habt niemals verliert. Nicht jeder ist so stark!!!
Alles liebe Steffie
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Liebe Andrea und Schäfchen-Familie,

ich kann mich nur den Worten der anderen Schnullie's anschließen.

Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Kur.

Lasst euch so richtig verwöhnen und tankt wieder neue Kraft.

Ich drücke euch alle 4 ganz lieb. :tröst:

:winke:
Ines
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Andrea,

alles Gute für die Kur. Habt einen schönen Aufenthalt und erholt Euch alle gut.

Das Photo ist wirklich prima!! :prima:

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
Wirklich schön geschrieben. Ich wünsche euch auch alles Gute für die Kur und freu mich das es euch "soweit gut geht" :prima:

lieben Gruß Andrea
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Liebe Andrea,

ich finde das Bild wunderschön.
Ich bin froh, dass es Fabinne jetzt gut geht.

Erholt Euch gut in der Kur.

Alles Liebe.

Ganz liebe Grüße
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
liebe andrea,


ich wünsche dir und deiner familie alles lieb.erholt euch gut in der kur.ich bin froh das es fabinne jetzt gut geht :bussi: :bussi: ihr seit wirklich eine tolle familie
 
G

gigi

Schäfchen hat gesagt.:
Möge Gott geben, dass Fabienne ihren Kampf gewonnen hat und das Leben nun in vollen Zügen genießen darf.

das wünsche ich ihr vom ganzen herzen!

ich wünsche euch, eurer ganzen familie alles liebe und gute für die zukunft!
und gute erholung auf der kur!

liebe grüße
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben