An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

M

mamagaz

ich bewundere dich, andrea, wie schön / treffend / bewegend du deine gedanken und gefühle immer wieder in worte fassen kannst.

alles liebe für euch vier

und natürlich eine erholsame kur
 

Italia

süße Fee
Brini hat gesagt.:
Was für ein wunderschönes Foto :herz:

Mir fehlen die Worte, nur soviel:

Erholt euch gut in der Kur!

Alles alles liebe wünscht Sabrina, die mehr im stillen alles mitverfolgt hat


HI

Das sehe ich genauso...

Alles Liebe :herz:

Und eine Super tolle Kur wünsche ich Euch!!!

Be@
 

Schäfchen

Copilotin
Brini, auch die Gedanken im Stillen können Kraft geben.

Sheyla - für dich gibts noch Fotos ... mal sehen, ob ich die morgen schaffe. Heute ist das Flugzeug eingeweiht worden. :) Strahlende Kinderaugen deinetwegen.

Conny, ich freu mich auch. Himmel, bin ich nervös ... Magst du deine Telefonnummer an Hobi1978 weiterleiten, falls was dazwischenkommt?

Birgit - das hat der Fotograf gemacht. Neben vielen anderen fand ich das am schönsten.


@all: Ich habe soeben PN und Mail übers Forum deaktiviert. Sobald wir wieder da sind, läuft das wie gewohnt.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Silvia S. hat gesagt.:
Mir stehen die Tränen in den Augen!

Liebe Schäfchens, ich wünsche Euch einige erholsame Wochen, in denen ihr es Euch so richtig gutgehen lasst. Nur wenige Menschen hier haben das so sehr verdient wie ihr!

Alles Liebe

Silvia


Mir gehts so wie Silvia und sie sagt das was ich auch sagen wollte.
Erholt euch alle gut und in Gedanken bin ich oft bei euch.

ganz liebe Grüße

Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Liebe Schäfchenfamilie,

mir sind mein lesen dieses Postings richtig die Tränen gekommen.

Als vor etwa einem Jahr Ingo hier schrieb was los ist, fühlte ich mich hier ehrlich gesagt ziemlich hilflos.Auch daher, da ich auch ein Mädchen habe das Fabienne heißt und gesund ist.Es tat so weh, zu wissen, das es ein Mädchen gibt, das auch Fabienne heißt und schwer krank ist.
Dann war ich so froh, das das posting gestartet wurde, wo so einiges für Fabienne gesucht wurde und ich Sachen hatte, die ich ihr sehr gerne gab.

Der Schlafsack, den ihr für Fabienne gebraucht habt und den ich euch schenkte, schenkte vor etwa 2 Jahren mein Vater unsere Fabienne, als sie im Alter von 7 Wochen mit Verdacht auf einen Tumor im Rücken ins Krankenhaus kam.Er sagte damals zu Fabienne, das er ein Glücksbringer sein soll(und nicht nur die ganzen Kabel und Schläuche weg hält). Und da dieser Schlafsack uns Glück brachte, war es für mich selbstverständlich, das dieser Glücksbringer nun eurer Fabienne Glück bringen muss.

Eure Fabienne war immer tapfer und eine super kleine Kämpferin, ihr seit durch Tiefen und höhen gegangen und habt alle immer gut zusammen gehalten und habt gemeinsam diese hohe Mauer stück für Stück abgetragen um hinter dieser Mauer einen neuen Weg zu finden.
Ich bewundere euch, für eure Kraft und Ausdauer!!!!

Ich hoffe, das ihr in der Kur alle entspannen und euch gut erholen könnt.

Auch ich möchte euch danken, für eurer Vertrauen in uns alle, das wir helfen konnten und immer auf dem laufenden gehalten wurden.

Liebe Grüsse
Michaela
 
D

Diana-maus

Hallo,

ich habe Euch damals noch nicht gekannt, aber Deine Geschichte und auch Fabiennes Homepage rührt mich sehr. Ich wünsche Fabienne viel Glück und hoffe dass alles wieder gut wird. Euch eine erholsame Kur.

lg Diana
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Andrea,

ich wünsche euch ganz tolle Erholung, viel Zeit zum erfolgreichen Aufarbeiten
und vor allem wünsche ich Fabienne und Euch, dass sie es tatsächlich geschafft hat.

:bussi:

Conny
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Andrea,

ich freu mich sehr, dass Ihr heute da steht, wo Ihr seid. Dass Fabienne ihre Chance nicht nur hatte, sondern genutzt hat. Ich habe so sehr mitgezittert, mitgefühlt, mitgelitten, es war so was wie meine persönliche Kriegserklärung ans Schicksal - Nein, dieses Kind nicht!

Ich freu mich auf Euch :herz: - für alles andere finde ich hier keine Worte, das hole ich aber alles nach :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben