an alle, die das ikea bett "lo" haben: dekofrage

Susa

einfach nur langweilig...
Du meinst, die waren teuer, die werden auch benutzt, ja? Gut dass ich bei uns die Macht darüber habe!
 
M

mamagaz

ach schweift ihr zwei mal nur.. wenn ihr mich nebenbei auch mit tipps versorgt ;-)

ich habe angelas lo-aufbaubericht noch gut vor augen :)
wie gut nur, daß mein mann heroisch bett und schrank während meines urlaubs alleine aufbauen will :nix: , v.a. gebe ich ihm den bericht besser vorher nicht zu lesen :p

lg
 
M

mamagaz

hättet ihr denn vielleicht noch ein bild für mich, auf dem ich sehen kann, wie es ausschaut, wenn man den vorhang direkt an den stangen befestigt ?

*liebguck* ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Sorry, unsere Vorhänge liegen im Keller und warten drauf, dass sie jemand wäscht...
 

Helga

Frau G-Punkt
mamagaz hat gesagt.:
hättet ihr denn vielleicht noch ein bild für mich, auf dem ich sehen kann, wie es ausschaut, wenn man den vorhang direkt an den stangen befestigt ?

*liebguck* ;-)

Claudia, gestern hatte mein Mann die Kamera mit, deswegen musst Du bis heute nachmittag warten. Ich mache dann mal die Fotos !!
 
Oben