An alle, die bei KIK kaufen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: An alle, die bei KIK kaufen

mah sonja!!! :entsetzt:


danke kathi!! bin am weg in die vhs und schau mir das dann heut nachmittag an

:winke:
jackie
 

lena_2312

Fotoholic
AW: An alle, die bei KIK kaufen

Mir geht es bei KIK übrigens wie Paulchen. Ich war zweimal in einem KIK und jedesmal kam mir ein stechender Chemiegeruch entgegen.
Die armen Angestellten, die den Geruch den ganzen Tag einatmen müssen...
:jaja: genauso ging es mir auch *schüttel* Mir wurde schlecht und ich habe auch die Verkäuferin auf den Gestank hin angesprochen... sie würden das gar nicht riechen, bekam ich zur Antwort. Danke für den Link, ich habs gestern verpasst.

Wurde das eigentlich mit der Kinderarbeit erwähnt, da soll KiK ja auch "berühmt" für sein. Und wie kann jemand, der sich für Kinder engagiert dann für Kik Werbung machen? Versteh ich nicht :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An alle, die bei KIK kaufen

Meine Tante hat mal bei KiK gearbeitet und sie hatte regelmäßig Ausschlag an den Armen. Sie sagte, dass immer wenn sie Kartons öffnete eine richtige Dunstwolke herauskam. :ochne: Deshalb hat sie dort nicht lange gearbeitet, weil es einfach nicht auszuhalten ist.
Ich finde auch, dass wenn man den Laden betritt einem eine Chemiekeule entgegenkommt. :wuerg: Ich kauf dort keine Klamotten. :ochne:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: An alle, die bei KIK kaufen

danke für den Link!! Werde ich mir später zu Hause in Ruhe anschauen.

Ich muss sagen, dass ich dort ab und an Jeans für die Mädchen kaufen, denn die passen gut, und sind halt billig (für den Kindi), und was ich dort dieses Jahr gefunden habe, schöne Badeanzüge für die Mäuse (hatte vorher überall geguckt).

Ansonsten kaufe ich für die Weibsen sehr gerne bei Ernsting´s und C&A ein, :). Die Qualität ist dort prima, und über die Preise kann man sich auch nicht beschweren (finde ich), :prima::prima:

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die bei KIK kaufen

So bei mir läuft es auch schon seit 20min. und ich bin zwar geschockt, aber dachte mir dass sowas dahinter steckt.
Ich als "kleines" Mensch kann nicht viel tun , nur eins.... ich werde dort nichts ! mehr kaufen !
 
Oben